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Die d

Posted: 13. Mar 2008, 14:01
by LOWA
Heitere Gespräche mit Kundenhotlines ...

http://www.krone.at/krone/S96/object_id ... index.html

Posted: 14. Mar 2008, 09:03
by fliegerzeug
:gg:

Das erinnert mich an meine (HAK-)Schulzeit, vor vielen vielen Jahren :wink: Meine Rechnungswesen Professorin wunderte sich, dass sie am Bildschirm nichts sehen kann. Da sagte dann ein Schüler zu ihr: "Frau Professor, der Bildschirm ist ja gar nicht angesteckt!" Antwort der Professorin: "und warum zeigt er mir das nicht an?????????" :lol: :cdst: Image

Posted: 14. Mar 2008, 09:32
by sunriserl
Ooohh, normalerweise würde man sagen "das gibts nicht, wie kann man nur so dumm sein?", aber ich glaube jedes einzelne Wort. Die schärfsten Aussagen, die wir in der Firma hatten waren:

.) RAMs haben ja an der Unterseite bei den Pins Einkerbungen, damit man weiß, wie man sie montieren soll. Bei den alten SDRAMs war das sogar ziemlich offensichtlich. Kunde kommt zu uns ins Geschäft, er will einen RAM reklamieren, der nicht mehr geht. Legt uns unschuldig blickend zwei Teile hin und meinte, er hätte sie ja korrekt an der Sollbruchstelle gebrochen und trotzdem funktionieren sie nicht mehr :ghpf:

.) ein anderer Kunde reklamiert einen damals topaktuellen AMD TB1400. Das waren noch Prozessoren, wo der Kern auf einer extrem harten Keramikoberfläche gesessen ist. Er hat es geschafft, den Prozessor in drei Teile zu zerschlagen, weil er ihn nicht in den Mainboardsockel gebracht hat und daraufhin mit dem Hammer draufgehaut hat: "Ist da jetzt noch Garantie drauf?" :shkg:

Posted: 14. Mar 2008, 09:38
by LOWA
Entmündigen sollte man so etwas. Sofort entmündigen ... *heul* :(