Über die (extreme) politsche Gesinnung von CRJ und zapzarap konnte man sich in diesem Forum ja bereits des Öfteren überzeugen.
Guten Morgen VH-OJB!
Wahrhaftig ein illustrer Start in den Morgen wenn man die o.a. Zeilen von Dir zum Kaffee vernimmt. Es mag wohl sein, daß ich politisch interessiert bin und sämtliche Informationen diesbezüglich aufsauge wie ein Schwamm. Es ist naheliegend, daß du mit der "extremen politischen Gesinnung" höchstwahrscheinlich rechts der Mitte anspielst. Meine persönliche Meinung, lieber Freund, ist mir viel wert (spreche da so denke ich aus zapzaraps Herzen) und diese lasse ich mir von politischen Mitschwimmern NICHT nehmen. Es kann des weiteren nicht anstehen, daß, sobald man anderer Meinung (als von der breiten Masse vorgebetet) ist, es schlimmer als bei der Inquisition (medial respektive gesellschaftstechnisch) zugeht.
Im Prinzip darfst Du Dich selber bei Deiner Nase nehmen, denn, Dein provozierendes Vorgehen gegen Andersdenkende, ist um kein Haar besser - wenn wir es ganz genau nehmen, gell?
Es ist sicherlich kein Problem konstruktiv über Pro & Contra eines Thema zu diskutieren. Nur, wenn man mit postpubertären (Ann. anhand Deines angeg. Alters) Hypothesen einen Rundumschlag mit der "rechten Keule" veranstaltet, so darf man sich nicht wundern, als infantildenkend abgetan zu werden.
***
Warum, zapzarap, zerstört "Asyl in Not" unser Schulsystem? Entweder bin ich zu blöd oder bekomm was nicht mit!
Das ist ein aufgelegter 11-Meter!
Und vielleicht, zapzarap und CRJ, erklärt mir ENDLICH mal wer, WAS die österreichische Kultur ist, die ja bald von den Ausländern zerstört wird!
Meiner Meinung nach gibt es maximal eine deutsch-österreichisch Kultur. Kultur ist vielschichtig. Das fängt bei der Sprache - welche nun mal deutsch ist - an und hört bei Bauwerken auf. Wenn man blind durchs Leben läuft, kann man somanch schöne kulturelle Erungenschaft nicht erkennen - schade eigentlich.
Ist ein "echter" Österreicher nicht einst selbst aus dem Ausland gekommen?
Hättest Du die Geschichtsbücher besser studiert, so würdest Du feststellen, daß Österreich früher flächenmäßig größer war als heute mit ca. 83.000 km². Österreich war/ist vielschichtig; sprachlich und auch kulturell.
Ist ein Tscheche ein Österreicher? Schließlich war das ja mal Österreichisches Territorium!
Ein Tscheche ist ein Tscheche. Es gibt aber auch Sudetendeutsche - Einheimische mit deutschen Kultur welche in Tschechien wohnen. Diesbezüglich kann Dir LOWA gerne Nachhilfeunterricht geben.
Was genau IST ein Ausländer, bzw. welche sind die gefährlichen?
Das Wort Ausländer ist selbsterklärend. Gefährlich sind jene Personen welche sich NICHT an recht und Ordnung halten, sprich Gesetzesbrecher.
***
Abschließend sei angemerkt, daß Du gut beraten wärest Deinen "jugendlichen" Hitzkopf - bevor Du postes - abzukühlen.
Es bringt nichts, Böses Blut in diesem hochqualitativen Forum zu verbreiten.
Unter Hinzurechnung Deiner Anzahl der Beiträge (diese meist streitsüchtig sind) ist es naheliegend, daß Du sehr darauf reflektierst Unheil zu verbreiten.