Der "Army Discount Store (http://www.forces.at/home.htm) hat zwei spezielle Fliegerjacken produziert für "Luftfahrtforum Österreich" Besucher gibt es einen Sonderpreis!
Copyright Bild: Army Discount Store
FLIEGERJACKEN - f
FLIEGERJACKEN - f
Last edited by LOWA on 27. Feb 2007, 07:27, edited 2 times in total.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Guten Abend zusammen!
Die gute Nachricht des Tages - Kunden, die sich beim Army Discount Store auf das "Luftfahrtforum Österreich" beziehen, erhalten die Jacken zum Sonderpreis von EUR 98,-- anstatt EUR 119,--
Auch Sonderanfertigungen (zB mit dem Draken am Rücken anstelle des EF) sind möglich - Preise auf Anfrage.
Die gute Nachricht des Tages - Kunden, die sich beim Army Discount Store auf das "Luftfahrtforum Österreich" beziehen, erhalten die Jacken zum Sonderpreis von EUR 98,-- anstatt EUR 119,--
Auch Sonderanfertigungen (zB mit dem Draken am Rücken anstelle des EF) sind möglich - Preise auf Anfrage.
Glück ab, gut Land!
Nicht Schlecht - Endlich eine Adresse wo ich etwas bekomme was ich schon lange suche - einen Warmen Mil - Pullover.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
@Lollyair
Ja, der Laden ist echt noch ein "klassischer" Army Shop und keiner, der nur modisches Zeug im "Pseudo Army Design" verkauft. Ich habe mir u. a. eine warme Outdoor Fleecejacke für die nächste Winter Spotter Saison zugeglegt. Und in der "Fundgrube" gibt's um EUR 1,-- alte Flugrevuehefte aus den 1960er und 70er Jahren ...
Ja, der Laden ist echt noch ein "klassischer" Army Shop und keiner, der nur modisches Zeug im "Pseudo Army Design" verkauft. Ich habe mir u. a. eine warme Outdoor Fleecejacke für die nächste Winter Spotter Saison zugeglegt. Und in der "Fundgrube" gibt's um EUR 1,-- alte Flugrevuehefte aus den 1960er und 70er Jahren ...
Glück ab, gut Land!
Dieser Laden dürfte auch für Abzeichensammler sehr interessant sein. Obwohl ich nicht zu dieser Spezies gehöre, musste ich mir einfach ein Abzeichen der "Fluggruppe 48" zulegen. Haben diese doch Scratch, das süße Urhörnchen aus Ice Age als Wappen! Übrigens befindet sich dieser Aufnäher auch der Eurofighterjacke, leider nicht auf der Ausführung mit dem Black Hawk ...
Glück ab, gut Land!