LH CRJ Sonderbemalung
LH CRJ Sonderbemalung
Heute besuchte uns dieser CRJ der Lufthansa Cityline - vielen Dank an "Sok" für diese Aufnahme:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Re: LH CRJ Sonderbemalung
Schööööööööööööööön *schwärm* Danke LOWA, gerade von dir wissen wir dieses Foto natürlich besonders zu schätzen
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
-
- Flottenchef e.h.
Wunderschön! Traumhaft! Ein Hochgenuß! Patrick, mein Sohn, hast gemacht scheeenes Foto.
Schön mal wieder eine neue Sonderbemalung der LH zu sehen! Danke fürs Foto!
Ich bin ja nur daneben gestanden und war beim Anblick diesees *hüstel* *räusper* *hüstel* Flugzeuges wie erstarrt doch mein Freund und Kollege "Sok" hat es sich nicht nehmen lassen, das Teil mit seiner Pentax abzulichten und für das LFFÖ zur Verfügung zu stellen.
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
Jaja das sagst du ja jetzt nur so! Sobald du einen CRJ siehst, zückst du doch gleich deine Nikon und freust dich wie ein frisch lackiertes Schaukelpferd über deinen Fang
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Die Kleine kommt eigentlich regelmässig.
Hier möchte ich Euch die andere Seite zeigen. (Mai 08)
Hier möchte ich Euch die andere Seite zeigen. (Mai 08)
LG Franz
http://www.airportfoto.com/
http://www.airportfoto.com/