Special Visitor Linz
Special Visitor Linz
Mach mal einen neuen Thread für die Linzer Specials auf.
gestern kam Thomas Cook Belgium in Linz und brachte die Leute vom Engery Globe zurück.
LG Peter
gestern kam Thomas Cook Belgium in Linz und brachte die Leute vom Engery Globe zurück.
LG Peter
Re: Special Visitor Linz
Also dieses Foto ist gewaltig! Da ist dir wirklich eine Spezialaufnahme gelungen! Das würd ich auch gerne mal zusammenbringen!
Eine super Aufnahme,eine gute Idee mit Linz,hoffe wir sehen mehr von Dir.
lg dieter
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Ganz tolles Foto, da stimmt einfach alles, knackscharf, schönes Licht und auch noch Beacon. Das ist ein echtes Special
@SubStyle
Waaaaauuuu ... das ist ein Fotokunstwerk.
Die Idee mit Thread für "Specials" aus LNZ finde ich sehr gut, ich verschiebe es ins Unterforum "Special Visitors".
Waaaaauuuu ... das ist ein Fotokunstwerk.
Die Idee mit Thread für "Specials" aus LNZ finde ich sehr gut, ich verschiebe es ins Unterforum "Special Visitors".
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Traumhaft - einfach nur traumhaft!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
toll dass es so gut ankommt
hab oben gelesen, "tolles Licht" *G* wooo? das is ISO3200 und f2.8 @ 1/80
dann werde ich diesen thread hier weiter führen. Hab eh dieses Wochenende wieder einwenig was zu Zeigen bzw nächste Woche
LG Peter
hab oben gelesen, "tolles Licht" *G* wooo? das is ISO3200 und f2.8 @ 1/80
dann werde ich diesen thread hier weiter führen. Hab eh dieses Wochenende wieder einwenig was zu Zeigen bzw nächste Woche
LG Peter
tolles Bild mit diesen Farben - gefällt mir gut
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
SubStyle wrote:hab oben gelesen, "tolles Licht" *G* wooo? das is ISO3200 und f2.8 @ 1/80
*aufzeig* hier, das war ich. Hm, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Licht ist es ja nicht wirklich, da hast recht , Lichtstimmung ist dann wohl eher das richtige Wort. Und auch die ist toll
mal wieder was von mir
ein netter kleiner Bizzer.
EMC Corp. Challenger 300 N125TM
LG Peter
ein netter kleiner Bizzer.
EMC Corp. Challenger 300 N125TM
LG Peter
Super, Peter! Ich liebe solche Spiegel-Bilder!
Helmut Newton im Restaurant.
Ich bin hin und weg ob solcher Fotos. Vielleicht sollte ich auch mit der Nachtfotografie anfangen, aber ob meine bessere Hälfte da noch mitspielt, wenn ich selbst dann am Flughafen bin?
Glück ab, gut Land!
nachtofots sind toll.
in Linz sagens zu mir schon ich soll nurmehr nachtfotos machen *G* aber auf Dauer ist dies langweilig *G*
hm ich frag mich nur obs in VIE überhaupt so möglich ist Nightshots zu machen? abgesehen vom GAC
LG Peter
in Linz sagens zu mir schon ich soll nurmehr nachtfotos machen *G* aber auf Dauer ist dies langweilig *G*
hm ich frag mich nur obs in VIE überhaupt so möglich ist Nightshots zu machen? abgesehen vom GAC
LG Peter
@SubStyle
In VIE kann man beim GAC, vom P3 und vom P4 aus mittels Stativ Nachtaufnahmen machen.
In VIE kann man beim GAC, vom P3 und vom P4 aus mittels Stativ Nachtaufnahmen machen.
Glück ab, gut Land!
achja da war ja noch was
naja ich muss vermutlich eh im Juli mal a Freundin vom Flughafen abholen, wenn die wieder so spät zurück kommt wie letztes Jahr hab ich eh einwenig Zeit nachtaufnahmen zu machen *G*
letztes Jahr kam sie um 00:30 in VIE an.. weg gekommen sind wir gegen halb 2... ( verabschieden von ihren Mädls und so *G*) und um 5 war in Linz in der Arbeit
hoff dass es heuer etwas humaner ausfällt *G* und dass ich wieder feine Bilder mit nach hause nehmen kann.
LG peter
naja ich muss vermutlich eh im Juli mal a Freundin vom Flughafen abholen, wenn die wieder so spät zurück kommt wie letztes Jahr hab ich eh einwenig Zeit nachtaufnahmen zu machen *G*
letztes Jahr kam sie um 00:30 in VIE an.. weg gekommen sind wir gegen halb 2... ( verabschieden von ihren Mädls und so *G*) und um 5 war in Linz in der Arbeit
hoff dass es heuer etwas humaner ausfällt *G* und dass ich wieder feine Bilder mit nach hause nehmen kann.
LG peter
So liebe Leute die am Montag Zeit haben.
für 1345 und 2200 sind jeweils eine Air Bridge Cargo 747 in Linz angesagt. Beide haben Abflug Dienstag um 0600
Liebe Grüße aus Linz
Peter
für 1345 und 2200 sind jeweils eine Air Bridge Cargo 747 in Linz angesagt. Beide haben Abflug Dienstag um 0600
Liebe Grüße aus Linz
Peter
udn weil mir heut vormittag mal wieder langweilig war bin ich eben wieder raus zum Airport.
Niki OE-LEX
und unsere MAP OE-LMM wurde umgestllt da das Vorfeld diese Woche benötigt wird.
und closeup
LG Peter
Niki OE-LEX
und unsere MAP OE-LMM wurde umgestllt da das Vorfeld diese Woche benötigt wird.
und closeup
LG Peter
Danke für die Fotos, Peter. Ein trauriges Schicksal, welches die einst stolze OS-MD80 d aereilt hat.
Glück ab, gut Land!
LOWA wrote:Danke für die Fotos, Peter. Ein trauriges Schicksal, welches die einst stolze OS-MD80 d aereilt hat.
ja schon. aber eigentlich sollte sie schon lange weg sein. die zweite ist ja nun schon ne weile weg aber die will offensichtlich keiner
Ich kann mir dieses Fotos gar nicht ansehen! Das sieht nicht gut aus!