EMIRATES Cargo
EMIRATES Cargo
Da ich ja die Emi Livery liebe bin ich absolut vom Hocker GEFALLEN als ich eine 747 erspäht habe.Aber der Reihe nach,ich wußte ja das heute eine kommt,war aber immer bis auf eine Außnahme eine Atlas Livery.Und ich war heute foul,aufstehen um 6 war nicht drinnen.Bin dann um 9gemütlich rausgefahren natürlich mit Hund,beim Kilo Block vorbei denn der war Leer,Keine Korean keine Atlas oder dergleichen.
Also zeit für eine Leberkässemmel bevors zum Gaswerk geht.
Eine dumme Umfahrung kostete mir dann wichtige Zeit,was ich aber erst später merken sollte.
Angekommen gemütlich rauf zur 34er gegangen und als ich oben ankomme schweift mein Blick richtung Apron und was sehen meine verdutzen Augen,eine EMI Cargo und eine Korean Cargo stehen bruderhaft am Kilo Block.
Muß dazu noch sagen das Wetter war beschiessen,trüb,Regen.
Aber jetzt rotiert das Hirn--------was machen--------entgehen lassen--------die geht sicher auf der 29er raus---------oder doch gehen---------EMI ICH KOMME DU ENTKOMMST MIR NICHT.
so und jetzt die Bilder
l
l
l
l
l
l
Ich habe fast 50 mal abgedrückt-hoffe Ihr versteht mich
vg dieter
Also zeit für eine Leberkässemmel bevors zum Gaswerk geht.
Eine dumme Umfahrung kostete mir dann wichtige Zeit,was ich aber erst später merken sollte.
Angekommen gemütlich rauf zur 34er gegangen und als ich oben ankomme schweift mein Blick richtung Apron und was sehen meine verdutzen Augen,eine EMI Cargo und eine Korean Cargo stehen bruderhaft am Kilo Block.
Muß dazu noch sagen das Wetter war beschiessen,trüb,Regen.
Aber jetzt rotiert das Hirn--------was machen--------entgehen lassen--------die geht sicher auf der 29er raus---------oder doch gehen---------EMI ICH KOMME DU ENTKOMMST MIR NICHT.
so und jetzt die Bilder
l
l
l
l
l
l
Ich habe fast 50 mal abgedrückt-hoffe Ihr versteht mich
vg dieter
Danke schön, dass ich mich jetzt ärgern darf, nicht draußen gewesen zu sein!
Gratuliere dir zu den Treffern!
Gratuliere dir zu den Treffern!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Tolle Fotos, albatros. Dein Hund führt ja ein wahres Hundelben, soviel wie der mit Dir im Freien unterwegs ist ...
Ich hab' heute ein paar Fotos (leider mit Gegenlicht) von einer ATLAS 747-400 Cargo am Kilo-Block gemacht:
Ich hab' heute ein paar Fotos (leider mit Gegenlicht) von einer ATLAS 747-400 Cargo am Kilo-Block gemacht:
- Attachments
-
- atlas_744.JPG (422.87 KiB) Viewed 3445 times
-
- atlas_744_beladung.JPG (412.75 KiB) Viewed 3445 times
-
- atlas_744_nahaufnahme_bug.JPG (453.68 KiB) Viewed 3445 times
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
@albatros
Woooooooooow Ich steh auch total auf die Emirates Bemalung. Da hast du ja echt Schwein gehabt, dass du die "Emi 747" erwischt hast. Mich haut's fast um bei diesen Wahnsinnsmegatollen Fotos
@LOWA
Merci für die tollen Fotos von der Altas Air 747...einfach geil
Woooooooooow Ich steh auch total auf die Emirates Bemalung. Da hast du ja echt Schwein gehabt, dass du die "Emi 747" erwischt hast. Mich haut's fast um bei diesen Wahnsinnsmegatollen Fotos
@LOWA
Merci für die tollen Fotos von der Altas Air 747...einfach geil
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
@Albatros
Also ich kann dich verstehen!!! Tolle Bilder!! Danke!!!
@zula
Bei der Asiana hatte ich am Donnerstag leider Pech! Ich saß gemütlich im International als ich sie im Anflug auf der 11 sah. Leider war es schon zu finster. Die Fotos durch die Scheibe sind nix geworden und als ich dann zum Kilo Block kam, war es schon so finster, dass ich in Ermangelung eines Statives kein unverwackeltes Foto mehr machen konnte.
@LOWA
Die Atlas Air ist wie immer ein toller Anblick!!
Also ich kann dich verstehen!!! Tolle Bilder!! Danke!!!
@zula
Bei der Asiana hatte ich am Donnerstag leider Pech! Ich saß gemütlich im International als ich sie im Anflug auf der 11 sah. Leider war es schon zu finster. Die Fotos durch die Scheibe sind nix geworden und als ich dann zum Kilo Block kam, war es schon so finster, dass ich in Ermangelung eines Statives kein unverwackeltes Foto mehr machen konnte.
@LOWA
Die Atlas Air ist wie immer ein toller Anblick!!
-
- 1. Offizier
Auch von mir ein herzliches Danke an alle "Nicht-Schönwetter-Spotter" für die tollen Bilder der Emirates und der anderen tollen Bilder.
@ zula: auch wenn ich mich noch nicht gut an die neue Livery der AB gewöhnen kann, das Bild gefällt mir. Die AB bietet immer wieder einen schönen Kontrast zum grauen Himmel
@ zula: auch wenn ich mich noch nicht gut an die neue Livery der AB gewöhnen kann, das Bild gefällt mir. Die AB bietet immer wieder einen schönen Kontrast zum grauen Himmel
-
- 1. Offizier
Oooooooh, danke lieber LOWA, für diese beiden Fotos von der Emirates Cargo. Dieses Fliegerzeug ist einfach eine Augenweide *schwärm*
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...