American Trans Air in VIE
American Trans Air in VIE
Heute besuche eine Boeing 757 der American Transair VIE. Der untenstehende Verweis führt zu einem Foto von "Yakfreak" (VAP-Gruppe) welches er auf Airport-Data.com hochgeladen hat:
http://www.airport-data.com/images/airc ... 077957.jpg
http://www.airport-data.com/images/airc ... 077957.jpg
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Funker
Weiß man, was die Maschine hier gemacht hat?
Nach dem ersten Foto zu schließen, war sie ja beim Hangar geparkt.
In OTP waren in letzter Zeit immer öfter Maschinen der "Miami Air" oder "Air Miami" anzutreffen (737-800), wo ich anfangs dachte, dass die zur Wartung hinkommen, ich jedoch erfahren habe, dass das andere Gründe aus dem militärischen Bereich hatte.
lg Alex
Nach dem ersten Foto zu schließen, war sie ja beim Hangar geparkt.
In OTP waren in letzter Zeit immer öfter Maschinen der "Miami Air" oder "Air Miami" anzutreffen (737-800), wo ich anfangs dachte, dass die zur Wartung hinkommen, ich jedoch erfahren habe, dass das andere Gründe aus dem militärischen Bereich hatte.
lg Alex
American Trans Air ist bzw war füher eine amerikanische Charterfluggesellschaft die Touristen(meist Incentives) nach Europa brachte, früher flogen wir von allen möglichen Städten der USA nach Wien und das ar das interesante gewesen. Einmal hatten wir einen Weihnachtscharter mit der TriStar nach Florida.....
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
LOWA wrote:obwohl mir die 757 an sich nicht so gut gefällt
Aber Hallo - ich bin immer begeistert eine 757 zu sehen - möglicherweise weil man in VIE ja so etwas ganz selten sieht.
Ich finde den Geier ganz OK - schon wegen der LANGEN BEINE....
BA kommt ja auch schon länger nicht damit.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair