Und natürlich gibt es auch auf
Austrian Aviation Net - Das Österreichische Online-Luftfahrtmagazin
Fotos von der Maschine.
Saudi Arabian L1011 in Wien
LOWA wrote:Und natürlich gibt es auch auf
Austrian Aviation Net - Das Österreichische Online-Luftfahrtmagazin
Fotos von der Maschine.
Und um noch eine Seite ins Spiel zu bringen, gibt es auch ein Foto auf Austrian Planepics.
Andy
Triple7300 wrote:airman wrote:16 um die uhrzeit ist nicht grad einfach zu fotografieren, bin schon gespannt obs gute fotos gibt =)
Hi, weiss zwar nicht warum es um diese Zeit schwierig ist, auf der RWY16 gute Fotos zu machen, aber ein Bild gibt es hier.
Die Position 5 auf der VAP-Group ist zwar eingeschränkt aber deswegen immer noch benützbar.
Gruss
Andy
Hi, danke fürs schöne Foto Ja mit schwierig hab ich das eingeschränkt gemeint, außerdem war ich erst einmal dort, da hab ich mir recht schwer getan, da wäre ein 18-55mm objektiv besser als das 75-300er gewesen oder ich bin zu weit vorgegangen aber dann wirds wieder mit den bäumen schwierig naja...
Grüsse
Oliver
airman wrote:Hi, danke fürs schöne Foto Ja mit schwierig hab ich das eingeschränkt gemeint, außerdem war ich erst einmal dort, da hab ich mir recht schwer getan, da wäre ein 18-55mm objektiv besser als das 75-300er gewesen oder ich bin zu weit vorgegangen aber dann wirds wieder mit den bäumen schwierig naja...
Grüsse
Oliver
Wenn du beim Schranken stehen bleibst oder noch ein wenig zurückgehst hinter der Leitplanke, dann kommst du ohne Probleme mit 75-300mm aus. Von dort ist auch mein Foto gemacht worden. Einzig die Bäume zwischen Autobahn und B9 stören ein wenig, aber eine Serie vom Anflug ist trotzdem möglich.
Nach deiner Beschreibung nach bist du in Richtung Galerie den Flughafenzaun entlang gegangen und dann benötigst du natürlich weniger Brennweite stehst aber eher unter dem Flugzeug. Aber auch diese Einstellung hat seine Reize.
Gruss
Andy
Hallo zusammen!
Hmmm, schön, sie ist und bleibt ein traumhafter Flieger - vor allen Dingen die 500er Tristar. Schade, dass ich nicht rausfahren konnte, doch ich war noch zu krank ...
Irgendwie erinnert mich die Palme an den neuen Lauda Marketingauftritt "Republic of Lauda" ...
Hmmm, schön, sie ist und bleibt ein traumhafter Flieger - vor allen Dingen die 500er Tristar. Schade, dass ich nicht rausfahren konnte, doch ich war noch zu krank ...
Irgendwie erinnert mich die Palme an den neuen Lauda Marketingauftritt "Republic of Lauda" ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Ich war dabei
Also einen coolen Sound hat die L1011 schon
PS: Hätte nie geglaubt dass ich jemals eine L-1011 Tri Star sehe.
Vielen Dank an die Öl- Scheichs
PS: Hätte nie geglaubt dass ich jemals eine L-1011 Tri Star sehe.
Vielen Dank an die Öl- Scheichs