Saudi B747SP in wien!!!!!!
Saudi B747SP in wien!!!!!!
Ich habe im Flugplan 3 Saudi Jumbos entdeckt
Starts: 21:00
Landungen: 19:00 und 19:30(Ausfall)
Weiß jemand etwas genaueres
PS: Saudi Woche
Starts: 21:00
Landungen: 19:00 und 19:30(Ausfall)
Weiß jemand etwas genaueres
PS: Saudi Woche
Re: futsch
Jetzt steht sie wieder drin:
so um 19:00 aus STN
und 21:00 nach EWR
Sind ja wohl "private flüge" ...da kann sich ja mehr ändern
so um 19:00 aus STN
und 21:00 nach EWR
Sind ja wohl "private flüge" ...da kann sich ja mehr ändern
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"
Stefan767 wrote:Sag Martin, rein aus interesse, mit welchen einstellungen hast du die Bilder gemacht? Ich habs auch versucht, aber meine Fotos sind eher, *räusper* naja, no comment
War ja schon ziemlich dunkel ...
Ja, das war höchst mühsam mit dem Licht - die Sonne war ja schon so gut wie untergegangen. Ich bin auf so einen Hochstand raufgeklettert (sehr gefährlich und grauslich - angesch...en von 1000 Vögeln, hab mir sicher die Vogelgrippe geholt). Ich verwende eine EOS 300D mit einem 100-300 Objektiv. ISO war 200, Blende 5,6 (nona...) Belichtungszeit 1/160.
Ergebnis ist auch bei mir so lala... Aber man erkennt zumindest, dass es (leider - weil aussterbende Gattung) keine SP war. Aber eine gute alte 300er ist auch was Nettes!
Den Hochstand findest Du nach ca. 10 Gehminuten, wenn Du westlich der 34 Richtung Norden gehst. Rate aber davon ab, das Ding zu benutzen: 1. Gehört es sicher jemandem der das vielleicht nicht so gerne hat. 2. Sowas von grauslich und zugekackt. Ausserdem ist er wohl auch nicht mehr der jüngste & stabilste. 3. Die Sicht von dort ist eigentlich auch nicht soooo super dass es sich auszahlt, Punkte 1 und 2 zu ignorieren.
Hochstand
Wenn das der Hochstand bei Schwadorf ist dann weiß ich wie du ihn leicht finden kannst.
Wenn du von Schwadorf kommst und den Bahnübergang überquerst und dabei nach links in Richtung Runway blickst findest du ihn leicht
PS: Halte dich an das was martin sagt, denn ich hab auch schon mal die erfahrung mit dem Ding gemacht
Echt eklig
Wenn du von Schwadorf kommst und den Bahnübergang überquerst und dabei nach links in Richtung Runway blickst findest du ihn leicht
PS: Halte dich an das was martin sagt, denn ich hab auch schon mal die erfahrung mit dem Ding gemacht
Echt eklig
Last edited by zula on 19. Jul 2005, 20:03, edited 1 time in total.
Hochstand
Wenn das der Hochstand bei Schwadorf ist dann weiß ich wie du ihn leicht finden kannst.
Echt eklig
Echt eklig