16. Mai - AN 124 in VIE
Re: 16. Mai - AN 124 in VIE
bist du deppat, die haut Dreck hinten raus!
Da schaut man mal ein Wochenende lang nicht ins Forum und dann kommt sowas! Und was mach ich stattdessen? Sitze brav bei Schwiemu zum Mittagessen. Irgendwas mach ich falsch
@ all: ganz tolle Bilder habt ihr da, ich beneide euch sehr darum!
Was anderes: ich glaub, ich hab eh schonmal gefragt - gibts irgendwo einen Flughafenplan, wo die Parkpositionen vermerkt sind?
Da schaut man mal ein Wochenende lang nicht ins Forum und dann kommt sowas! Und was mach ich stattdessen? Sitze brav bei Schwiemu zum Mittagessen. Irgendwas mach ich falsch
@ all: ganz tolle Bilder habt ihr da, ich beneide euch sehr darum!
Was anderes: ich glaub, ich hab eh schonmal gefragt - gibts irgendwo einen Flughafenplan, wo die Parkpositionen vermerkt sind?
@LOWA du hast Post...
Es gibt da so manche Zeitungen (will jetzt nicht den Namen der Zeitung nennen, daher ein Rätsel: "_ E U T _ ist Dienstag"), die sich ganz schön mit Bildercopyrights spielen...
Liebe Grüße
Roman
Roman
RomanR wrote:Es gibt da so manche Zeitungen (will jetzt nicht den Namen der Zeitung nennen, daher ein Rätsel: "_ E U T _ ist Dienstag"), die sich ganz schön mit Bildercopyrights spielen...
Das hab ich mit dem Kommentar oben gemeint... Eigentlich eine Frechheit..
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Ich hab mir gerade ein Printexemplar geholt, ich kann nix finden!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Klimes Manfred wrote:Ich hab mir gerade ein Printexemplar geholt, ich kann nix finden!
Fehlt bei dir die Seite 11?
Liebe Grüße
Roman
Roman
Da is ein Foto von einer bestimmten russischen Maschine drauf mit einem wunderbaren airport-data.com Wasserzeichen und zwar auf der linken Seite, bei der Nase.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
RomanR wrote:Klimes Manfred wrote:Ich hab mir gerade ein Printexemplar geholt, ich kann nix finden!
Fehlt nicht!
Bei der NÖ Ausgabe ist nix!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Gratulation LOWA!
Klimes Manfred wrote:RomanR wrote:Klimes Manfred wrote:Ich hab mir gerade ein Printexemplar geholt, ich kann nix finden!
Fehlt nicht!
Bei der NÖ Ausgabe ist nix!
Die Quellenangabe allein reicht grundsätzlich nicht!
Liebe Grüße
Roman
Roman
Lieber Roman, lieber trainler!
Vielen, vielen Dank. Nach 3 Stunden herumtelefonieren, mehreren Rückrufen und einigen direkten Worten gibt's nun ein schönes Honorar für das Bild ...
Trotzdem finde ich es absolut nicht in Ordnung, wie die Sache gelaufen ist, zumal mir ja weitere Fälle aus meinem Umfeld, tlw. auch hier aus dem Forum, bekannt sind, wo das Bild auch einfach ohne Genehmigung des Fotografen abgedruckt wurde.
Vielen, vielen Dank. Nach 3 Stunden herumtelefonieren, mehreren Rückrufen und einigen direkten Worten gibt's nun ein schönes Honorar für das Bild ...
Trotzdem finde ich es absolut nicht in Ordnung, wie die Sache gelaufen ist, zumal mir ja weitere Fälle aus meinem Umfeld, tlw. auch hier aus dem Forum, bekannt sind, wo das Bild auch einfach ohne Genehmigung des Fotografen abgedruckt wurde.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Und noch dazu mit so vielen Fehlinfos Gedruckt wird!
@LOWA
Dürfte ich fragen wie hoch das Honorar war?
Dürfte ich fragen wie hoch das Honorar war?
LOWA wrote:Lieber Roman, lieber trainler!
Sind anscheinend immer die gleichen?! Redakteure bei dieser Zeitung am Werk bzw. mit der gleichen Einstellung (Internet Fotos sind "for Free"...)... Noch dazu wurde ja der Copyright Tag entfernt... Mir ist das ganze gleich suspekt vorgekommen, wie ich das airport-data.com Wasserzeichen gesehen habe..
-
- Funker
Ich hab vorher beim Fahren mit der U-Bahn bei einem Sitznachbarn das Bild gesehen und wusste doch, dass es mir bekannt vorkommt.
Interessant finde ich den Satz darunter, dass U-Bahn-Garnituren nach Dubai eingeladen wurden.
War das nicht eigentlich ein komplett falscher Ansatz anfangs dieses Threads und der Vogel hatte eigentlich was ganz anderes geladen?
Interessant finde ich den Satz darunter, dass U-Bahn-Garnituren nach Dubai eingeladen wurden.
War das nicht eigentlich ein komplett falscher Ansatz anfangs dieses Threads und der Vogel hatte eigentlich was ganz anderes geladen?
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Ich bin der schuldige, den ich habe die Falschmeldung in die Welt gesetzt!
Klimes Manfred wrote:Ich bin der schuldige, den ich habe die Falschmeldung in die Welt gesetzt!
Genau wegen deiner Sichtung in der S-Bahn stehts jetzt da drin...
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Aber wieder ein Beweis mehr, zum Fotoklau!
Nicht nur das... man sieht sogar das airport-data Wasserzeichen links am Bild
Liebe Grüße
Roman
Roman
Danke für Eure netten Worte. Ein Freund hat mir mittelerweile 2 Exemplare der Wien-Ausgabe organisiert und aufgehoben.
Ich bitte um Verständnis, dass ich zum Honorar keine Angaben machen möchte.
Ich bitte um Verständnis, dass ich zum Honorar keine Angaben machen möchte.
Glück ab, gut Land!