Weiß vielleicht wer mehr über diesen Gast? : Ankunft: 06:00 POT 402 OVB 06:00 POT 402 Seoul Keine Abflug Information. Es gibt auch keine Informationen zur Airline, geschweige den vom Flugzeugtypen. Mfg Christian
Was ich bisher übers Internet rausfinden konnte würde vielversprechend klingen: 1.OVB steht für Nowosibirsk 2.POT ist angeblich Polet Air (russisches Frachtflugunternehmen), deren Flotte besteht aus acht 124-100. Internet-Seite: http://www.poletairlines.com/fleet.html Kann das vielleicht wer bestätigen oder sind diese Informationen falsch. Mfg Christian
Last edited by Chrimi on 22. Nov 2009, 11:35, edited 1 time in total.
Schön, schön, jetzt bist Du mir um ein paar Minuten zuvorgekommen, Roman. Das war richtig nett heute Abend das kleine Forentreffen mit Roman, Chrimi, Christian und mir am P4.
Genug gequatscht, hier sind meine Fotos aufgeteilt auf in der Früh (vor der Arbeit), am Nachmittag und am Abend nach der Arbeit:
Das Flugzeug trägt übrigens den Namen eines 2008 verstorbenen "Held der Sowjetunion", der unter anderem die MiG 25 und MiG 29 unterm Hintern gehabt hat!