Forum v. 26. 11. bis 04. 12. 2007 au
Forum v. 26. 11. bis 04. 12. 2007 au
Liebe Freunde der Luftfahrt!
Geschätzte Besucher des LFFÖ!
Im Namen der Crew dieses Portals möchte ich nachstehend eine Erklärung abgeben. Wie Euch aufgefallen ist, war das Luftfahrtforum Österreich von 26. 11. - 04. 12. 2007 nicht erreichbar.
Der Grund war technischer Natur. Erfolg macht scheinbar neidisch, denn man hat unser Portal aus den Weiten des Internet attackiert.
Um die Schäden begutachten zu können und weitere Probleme zu vermeiden, haben wir uns daher kurzfristig entschlossen, das LFFÖ vom Netz zu nehmen.
Umso größer ist die Freude, dass wir Euch hiermit mitteilen können, dass wir nicht nur zurück sind, sondern, dass auch alle Beiträge gerettet werden konnten.
In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche Besucher und interessante Diskussionen auch in der Zukunft.
Herzliche Grüße
LOWA
Geschätzte Besucher des LFFÖ!
Im Namen der Crew dieses Portals möchte ich nachstehend eine Erklärung abgeben. Wie Euch aufgefallen ist, war das Luftfahrtforum Österreich von 26. 11. - 04. 12. 2007 nicht erreichbar.
Der Grund war technischer Natur. Erfolg macht scheinbar neidisch, denn man hat unser Portal aus den Weiten des Internet attackiert.
Um die Schäden begutachten zu können und weitere Probleme zu vermeiden, haben wir uns daher kurzfristig entschlossen, das LFFÖ vom Netz zu nehmen.
Umso größer ist die Freude, dass wir Euch hiermit mitteilen können, dass wir nicht nur zurück sind, sondern, dass auch alle Beiträge gerettet werden konnten.
In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche Besucher und interessante Diskussionen auch in der Zukunft.
Herzliche Grüße
LOWA
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Wie ich gelesen habe, daß das Forum wieder online ist, habe ich einen Freudentanz gemacht Da merkt man erst, wie "abhängig" man wird, wenn man, gleich nachdem der Bürorechner hochgefahren ist, ins Forum einsteigen will und da is nix nadda non. Echt, solchen Hackern gehört sowas der Hintern versohlt!!!!
Aber Hauptsache wir haben unser LFFÖ wieder!
Aber Hauptsache wir haben unser LFFÖ wieder!
- Klimes Manfred
- Flottenchef