CRJ200 willkommen im Team
CRJ200 willkommen im Team
Ab heute verstärkt CRJ200_LOWG die Crew vom LFFÖ - herzlich willkommen!
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- Flottenchef e.h.
-
- Flottenchef e.h.
Also einmal zum Runden Geburtstag: Ich hoffe Du hast schon für die Party mächtig eingekauft und die Einladung verschickt - ah falls Du mich nicht in der Adressliste hast - also ich Wohne .......
Du weist Dir mit 30 also nichts mehr anzufangen - findest alles wichtige hast Du hinter Dir und vertreibst Dir nun die Zeit als LFFÖ - Crew Member ? Na ja auch gut.
Aber was mich brennend Interessieren würde - was macht man als LFFÖ Crew Member eigentlich ?
Du weist Dir mit 30 also nichts mehr anzufangen - findest alles wichtige hast Du hinter Dir und vertreibst Dir nun die Zeit als LFFÖ - Crew Member ? Na ja auch gut.
Aber was mich brennend Interessieren würde - was macht man als LFFÖ Crew Member eigentlich ?
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
-
- Flottenchef e.h.
Tja lieber Lolly, es ist eigentlich Alles und auch gleichzeitig Nichts. O.K., ist jetzt auch a bissl hart ausgedrückt, aber, im Vergleich zu den anderen CREW-Members bin ich eher der "kleine Mann" (trotz 197cm Größe) im Hintergrund.
Wenn du genauere Infos brauchst, kontaktiere den LOWA o. dgl., der/die können dir sicher mehr weiterhelfen als ich.
Mein eigensauferlegter Aufgabenbereich ist:
-) jegliche Verunglimpfung vom CRJ200 und ERJ145 zu verhindern (besonders Attacken vom LOWA )
-) Reiseberichte mit meiner persönlichen hinlänglich bekannten Note im LFFÖ zu versehen (...ich glaub' da ist wieder was im Busch)
-) meinen Senf in speziellen Bereichen (wo ich halt mehr weis und vielleicht helfen kann) dazugeben.
Ich denke (hier kann man stellvertretend für die meisten sprechen), wenn ich sage, daß die meisten Leute die im Forum sind, mit nichterklärbarer Leidenschaft die Sache hier betreiben, liege ich nicht mal so falsch, oder
Vielleicht klingt es blöd, aber, ich nehme mich als Beispiel her:
Die meisten kennen mich; den/als CRJ-otti. Jeder weis, wenn der CRJ-otti eine Reise tut (meist mit der VO-Karin), dann kann er was erzählen. Das tut ER dann auch.
Es fangt sich schon mit der Ankündigung an. Da heißt es entweder "Badeurlaub..." oder "Städtereise..." immer nach dem gleichem Schema. Es ist mittlerweile eine kleine Leidenschaft für mich geworden.
Die meisten User hier im Forum wissen das und freuen sich auf meine Berichte. Meist garnier ich meine Berichte mit witzigen aber auch schönen Fotos - es hat halt einen persönlichen Touch.
Ich bekomme dann die Bestätigung von euch - das freut mich echt. Ich weis, daß ich weder Spitzenfotograph noch Journalist bin, aber genau deswegen reizt es mich in unbekannten Gewässer zu fischen.
Da sieht man es wieder, ich wollte nur eine kurze Antwort schreiben und schon wieder ist es so lang geworden. Vielleicht deswegen weil der 30-er immer näher rückt??? Hmmm... ... naja, in eindreiviertel Stunden ist es ja soweit. Wos was i