Ein frohes neues Jahr
Ein frohes neues Jahr
Liebe Besucher des LFFÖ!
Werte Freunde!
Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte nicht viel der großen Worte verlieren, sondern Euch allen schlicht und ergreifend für das neue Jahr viel Glück, privaten sowie beruflichen Erfolg und Gesundheit wünschen.
Eines kann ich im Namen der Crew des LFFÖ bereits jetzt versprechen - im neuen Jahr wird's einige Erweiterungen bzw. Überraschungen geben, bleibt uns also gewogen ...
Eure Crew vom LFFÖ
Werte Freunde!
Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich möchte nicht viel der großen Worte verlieren, sondern Euch allen schlicht und ergreifend für das neue Jahr viel Glück, privaten sowie beruflichen Erfolg und Gesundheit wünschen.
Eines kann ich im Namen der Crew des LFFÖ bereits jetzt versprechen - im neuen Jahr wird's einige Erweiterungen bzw. Überraschungen geben, bleibt uns also gewogen ...
Eure Crew vom LFFÖ
Last edited by LOWA on 31. Dec 2006, 14:51, edited 1 time in total.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Auch ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge, Diskussionen und Postings.
Ich möchte mich auch bei den Admins bedanken, sie haben wirklich hervoragende Arbeit geleistet und ich hoffe dass unser Forum weiterhin interessant und vielfältig und vor allem niveauvoll bleibt!
Prosit Neujahr
Alles Gute
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge, Diskussionen und Postings.
Ich möchte mich auch bei den Admins bedanken, sie haben wirklich hervoragende Arbeit geleistet und ich hoffe dass unser Forum weiterhin interessant und vielfältig und vor allem niveauvoll bleibt!
Prosit Neujahr
Alles Gute
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- Flottenchef e.h.