Da ja momentan etwas wenig los ist und ich auch nicht gerade Mobil bin,hab ich mein Archiv ein bißchen durchstöbert.Da mir Nikis Livery schon immer gefallen hat hab ich ein paar Fotos zusammengestellt.
Einer der ersten noch,in alter Livery,war die LOS ein A321-231,sie wurde 2007 an Qatar verkauft
27.09.2005 wird die LEA "Rock & Roll" ausgeliefert,ein A320-214
09.02.2006 wird der LEO"Soul" ausgeliefert,ein A320-214
24.04.2006 wird die LEE" Reggae"ausgeliefert,ein A320-214
30.08.2006 wird die LEX"Jazz"ausgeliefert,ein A320-214
26.10.2006 wird die LEU"Hip Hop" ausgeliefert,ein A320-214
22.03.2007 wird die LEK"Tango"ausgeliefert,der von NIKI ausgewählte A319-112 ist das weltweit erste Flugzeug der A320-Familie, das mit der neuen Kabinenausstattung ausgeliefert wird, die das Flugzeug leiser, heller und geräumiger macht.
20.02.2008 wird die LED"Blues"ausgeliefert ,der zweite A319-112
06.05.2008 wird die LES ausgeliefert,ein Airbus A321-200. Der bislang größte Flieger der aus Airbus-Modellen bestehenden Flotte bekam den Namen „Boogie Woogie“. Niki Lauda absolviert den Erstflug der Maschine selbst und überstellt das Flugzeug am 7. Mai von Hamburg nach Wien.
Im Februar 2008 übernimmt Niki von Vueling Airlines einen A320-214(Short Lease)
der neu Regiestriert als OE-LEV am 04.03.2008 ausgeliefert wird
lg dieter
Eine Fliege geht in die Luft
Eine Fliege geht in die Luft
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Re: Eine Fliege geht in die Luft
Hi Dieter!
Danke für diesen interessanten Rückblick, die Fotos gefallen mir sehr gut. An die alte NIKI-Bemalung konnte ich mich schon fast nicht mehr erinnern.
Danke für diesen interessanten Rückblick, die Fotos gefallen mir sehr gut. An die alte NIKI-Bemalung konnte ich mich schon fast nicht mehr erinnern.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hey! Schöne Bilder und die alte Livery gefällt mir immer noch sehr gut.
Nick
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast uns die Bilder zu zeigen und die Hintergrundinformationen dazu zu schreiben!
Ich habs wirklich genossen, da ich in den letzten Jahren fast ausschliesslich mit Fly Niki geflogen bin!
Ich habs wirklich genossen, da ich in den letzten Jahren fast ausschliesslich mit Fly Niki geflogen bin!
Hallo Dieter!
Sind schöne Fotos dabei!!
Mit der OE-LOS bin ich damals nach Zürich geflogen.
Lg Philip
Sind schöne Fotos dabei!!
Mit der OE-LOS bin ich damals nach Zürich geflogen.
Lg Philip
Gute Idee mit der Zusammenstellung mit einer schönen zeitlichen Übersicht der verschiedenen Flieger!
Danke!
Danke!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.