Gestern kam IB statt mit A 320 / MD80 mal wieder mit einem etwas größeren A 321. Da ich den noch nie fotografiert hatte, freute ich mich naturgemäß sehr darüber, zumal ich ihn am Rückweg zum Auto nach der 154er erwischt hab'
Iberia mit A 321 in VIE
Iberia mit A 321 in VIE
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Iberia mit A 321 in VIE
Ich habs glaub ich Mobay auch schonmal gesagt, jeder der eine Iberia ablichtet, und dann auch noch soooo schön , ist mein Freund vielen Dank für das tolle Pic mit tollem Hintergrund bei tollem Wetter!
Suuuper Aufnahme! Darf die Iberia eigentlich so knapp über dem Tower fliegen?
lg Wolfgang
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
@Sunriserl & Wosch
Danke für Eure netten Worte. Ich bin jetzt zwar nicht soooo der IB-Fan, muss aber zugeben, dass die Bemalung sehr schön ist und vor allen Dingen bei Sonnenschein gut zur Geltung kommt.
Danke für Eure netten Worte. Ich bin jetzt zwar nicht soooo der IB-Fan, muss aber zugeben, dass die Bemalung sehr schön ist und vor allen Dingen bei Sonnenschein gut zur Geltung kommt.
Glück ab, gut Land!
Wosch wrote:Suuuper Aufnahme! Darf die Iberia eigentlich so knapp über dem Tower fliegen?
Also da hab ich schon knappere Überflüge gesehen!! Als die 11/29 gesperrt war, sind sie auf der 34 gestartet und vor dem Tower nach links abgebogen, um den Abflug direkt über den Flughafen zu machen!
@ LOWA
Ist ein tolles Foto geworden! geniales Licht und super Farben!
Danke, Kuebis. War ein reiner Zufallstreffer. Sofern der Installateur heute noch fertig wird, bevor das große Gewitter kommt, fahre ich heute auch noch raus.
Glück ab, gut Land!
Ich mach grad die Fotos von heute fertig!