Die hab ich noch gemacht, bevor es zum Gate nach Frankfurt ging:
Austrian 737-800 WL auf dem Weg zur Parkingposition:
Hier noch ein netter Frontshot:
Ein Airbus A319 von Fly Niki bei Abflug von der 29:
Der Short Lease von Fly Niki:
Sky Europe beim Starten:
Hier noch ein Noseshot auf dem Weg zu unserem Flieger:
Kurz vor dem einsteigen hab ich noch die NN erwischt:
Und den Airbus A321 von Fly Niki:
Ab hier geht es im schon begonnen Threat weiter: http://www.flughafen-aspern.at/lffo/viewtopic.php?f=14&t=9339
Ein paar Aufnahmen aus Wien vom 27.05.2008
Re: Ein paar Aufnahmen aus Wien vom 27.05.2008
Du bist immer fleissig unterwegs
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen! Und wenn ich schon da bin, warum sollte ich dann nicht noch ein paar Fotos machen.
Nette Aufnahmen vom Vorfeld. Bist da draussen gestanden oder hast die aus dem Bus gemacht?
Irgendwie kann ich mich an den Anblick der NN in AUA Farben noch nicht ganz gewöhnen, obwohl das Foto sehr nett ist (könnte fast eine Promofoto sein
Irgendwie kann ich mich an den Anblick der NN in AUA Farben noch nicht ganz gewöhnen, obwohl das Foto sehr nett ist (könnte fast eine Promofoto sein
Also die einschließlich der Sky Europe sind vom Pier West aus durch die Scheibe gemacht worden.
Die Nase der AY ist aus dem Bus heraus fotografiert und schon mit der Kompakten!
Die NN und die LES hab ich dann vorm Flieger geschossen, auch mit der Kompakten!
Die Nase der AY ist aus dem Bus heraus fotografiert und schon mit der Kompakten!
Die NN und die LES hab ich dann vorm Flieger geschossen, auch mit der Kompakten!
Erstaunlich, dafür das sie mit einer kompakten gemacht wurden, sind sie nämlich richtig schön
Sehr schöne Fotos, David. Vielen Dank. Die restlichen aus FRA schaue ich mir dann später an.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977