Schönen Guten Tag,
letzten Freitag nutzen mein Bruder und ich unseren freien Tag und machten uns früh morgens auf zum Flughafen um unsere fotografischen Kenntnisse zu erweitern.
Soll heißen das wir diesmal kaum bis garnicht auf Automatik geknipst haben sondern versucht haben Verschlußzeiten und sonstige Einstellungen manuell zu machen. Die ergebnisse waren, na ja, sagen wir "abwechslungsreich"
Nachdem wir uns beim Konserven-Billa mit Proviant eingedeckt hatten, machten wir uns auf den weg zur Piste. Nach einem 2,5 km langen Fussmarsch kamen wir dann an unserem Plätzchen für den heutigen Tag an.
Auf dem Weg dorthin sahen wir dann schon die Korean Cargo 747 im Landeanflug. Doch überraschenderweise mußte der Koloss aus Fernost seinen Landeanflug abbrechen und durchstarten weil eine ATR42 nicht rechtzeitig platz machte:
Allsbald gab es dann auch UFO Alarm am Flughafen
Syrian A320 kurz vorm start:
Auch der Kleine wollte mitspielen:
dann kam auch schon der fliegende Obstkorb aus Fernost:
Frontshoot:
hmmm lecker obst *schmatz*
einfach nur sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttt
die 747 schafte es dann beim zweiten Versuch auch sicher auf den boden:
soviel blau:
Air Bulgaria B737
Wann gehts den endlich weiter da vorn
Adriana schaut auch mal wieder vorbei:
Auf den weg zur Startposition
Tarom ATR42
Besuch aus Atlanta:
LOT mit Embraer:
Niki Short Lease:
Frontshoot:
Tarom macht sich bereit zum start:
Eurocypria 737
767 auf dem weg zum Start
genau wie die T7:
Hellas! Olympic 737:
767 take off - zum abschied gibtsnochmal ein rotlicht:
Ola! Iberia Airbus (hat scheinbar auch schon ein paar jahre am Buckl):
T7 is Airborne!
B767 is gelandet:
und ihre schwester gehts dagegen wieder an um die Passagiere in ferne Regionen zu befördern:
ein heißer flieger:
Der blaue Wal macht sich wieder auf dem Weg:
Was Weißes von hinten:
Als ob jemand einen Scheinwerfer auf den Jumbo richtet:
Vollgaaaassss:
und tschüß:
quatar A320:
Aer Lingus schaut uns in die Augen:
AirBerlin 737 hats auch schon eilig:
Eurocypria gehts dann auch mal wieder an:
Delta rollin'
und ab wieder über den großen Teich:
in ner kurzen Flugpause entstand dann dieses foto:
Endlich auch mal den Retrojet dawischt:
Lauda 737 - wie lang wohl noch in diesem Outfit?
Syrian A320 die zweite:
Uhi - ich glaub da bekommt bald wer Nachwuchs
Tyrolian Dash
Retrojet ready for take off:
Und die LNM genauso:
Das wars dann auch schon wieder ...
Vielen fürs Ansehn
mfg
Peter
VIE, Freitag 02.05.08
Na die Ausbeute ist schon recht nett. Manche sind allerdings noch ein wenig dunkel, das bekommst aber schon noch raus, sei es durch eine andere Kameraeinstellung oder durch EBV.
Besonders nett finde ich die Pics der Obstkorbchina und auch das Bild mit dem Rapsfeld und dem Materl ist sehr schön geworden. Danke!
Besonders nett finde ich die Pics der Obstkorbchina und auch das Bild mit dem Rapsfeld und dem Materl ist sehr schön geworden. Danke!
Servus!
Danke für das Zeigen Deiner Aufnahmen. Einige sind zwar etwas unscharf, der Großteil dafür fantastisch. Die Aufnahmen von dem "Marterl" und vom Storch sind einfach wunderschöne Landschafts- bzw. Naturfotografien, die mir persönlich sehr gut gefallen.
Danke für das Zeigen Deiner Aufnahmen. Einige sind zwar etwas unscharf, der Großteil dafür fantastisch. Die Aufnahmen von dem "Marterl" und vom Storch sind einfach wunderschöne Landschafts- bzw. Naturfotografien, die mir persönlich sehr gut gefallen.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977