Mahlzeit miteinander,
Gestern Nachmittag nach Dienstschluß beschloß ich kurzfristig noch ein bissi an den Zaun zu fahren und ein bissi zu knipsen - nur fiel mir dann auf das die 16/34 piste zu der tageszeit eher suboptimal is weil die sonne genau gegenüber steht. Aber ein paar Bilder sind doch halbwegs brauchbar geworden:
Austrian T7 ruht sich von der langen Reise aus Japan aus, und wartet bis Gras über die Sache gewachsen ist:
Besuch aus Valeta
dann kam auch gleich drauf einer der special visitors - LH A340:
Air Berlin B737:
Da ich dann bemerkte das 3/4 der rausgehenden flieger über die 11/29 starteten ging ich dann wieder zurück zum Auto und fuhr dann richtung Schwadorf und der B10. Folgendes Bild entstand dann noch bei der Drachengas:
Aufm Weg übers Feld zum Zaun kamen dann schon die Flieger:
Die neubemalte Austrian B737 LNN
Die Airmalta macht sich wieder auf den Weg ins Mittelmeer (in etwa 4 monaten werd auch ich in einer dieser Flieger sitzen *freu*)
Ebenfalls, fast frisch aus der Lackiererei, die B737 LNM
Schau mir in die Augen Kleines - die SkyEurope mit "Adriana" Livery
Der BMI Heli war auch wieder unterwegs - da es für die Delta zu spät war denk ich mal, das die El-Al im Haus war
Sehr ärgerlich - leider startete die AN12 auf der andern Piste, somit bleibt die "Russen-Hercules" auch weiterhin auf meiner "muss ich noch unbedingt mal fotografieren" Liste:
... wenn das die Grünen sehn würden:
der zweite special visitor:
eine VIP A319:
GermanWings fliegt in den Sonnenuntergang:
Lufthansa 737
DER Chef himself (das rote Kaperl war deutlich zu sehn)
Lauda 737
schön langsam wurde es finster und ich machte mich auf dem Weg zurück zu meinem Auto:
"Dash spielt Kampfjet" und mach extremsteigflug ... so zumindest siehst aus, nur ich denk die Passagiere haben nicht um ihr leben gefürchtet, sondern wurden ganz sanft in die Luft gehoben
Eine SunExpress B757 - leider auch auf der anderen Piste gestartet:
Und auch die Flughafenbunnies begaben sich schon ins Nachtquartier:
Danach gings ab nachhause und ins Bett (war ein langer Tag)
Hoffe die Bilder gefallen
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
mfg
Peter