VIE - 20.April 2008
VIE - 20.April 2008
Nach längerer Pause war ich wieder mal in VIE.
Nachträglich ein Paar Eindrücke vom Sonntag...
Türkisch mit Aufschrift - weis jemand was das heist ? - Birlikte daha yüksege ....
Tarom - Feuerwache und Schneeberg insgesamt also ein Bild von Bukarest bis Puchberg
Erstmals brauchbar vor meine Linse geflogen - der Retro
Immer und überall - die grösste Bizzjetsflotte - Netjets
Wieder "nur" ein Bild der LEO - und die "Short Lease" Niki ist mir auf der 11 entwischt....
Standart - auch immer wieder mal schön
Incoming aus IAD
Iberia mit ? einem Gockel neben dem Cockpit ??
auch fast schon Standart in VIE Clickair
Wenigstens Delta kommt zu uns aus dem "Wilden Westen"
Leider wieder nicht die Obstschüssel - bin noch immer auf der Jagd danach
Durchgestartet und ca-10 Minuten später dann doch gelandet
Ich hoffe das einiges gefällt und interessiert - wenn auch kein Richtiges Special dabei ist...
Nachträglich ein Paar Eindrücke vom Sonntag...
Türkisch mit Aufschrift - weis jemand was das heist ? - Birlikte daha yüksege ....
Tarom - Feuerwache und Schneeberg insgesamt also ein Bild von Bukarest bis Puchberg
Erstmals brauchbar vor meine Linse geflogen - der Retro
Immer und überall - die grösste Bizzjetsflotte - Netjets
Wieder "nur" ein Bild der LEO - und die "Short Lease" Niki ist mir auf der 11 entwischt....
Standart - auch immer wieder mal schön
Incoming aus IAD
Iberia mit ? einem Gockel neben dem Cockpit ??
auch fast schon Standart in VIE Clickair
Wenigstens Delta kommt zu uns aus dem "Wilden Westen"
Leider wieder nicht die Obstschüssel - bin noch immer auf der Jagd danach
Durchgestartet und ca-10 Minuten später dann doch gelandet
Ich hoffe das einiges gefällt und interessiert - wenn auch kein Richtiges Special dabei ist...
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Für mich die Besten:
Tarom landet bei Puchberg.
Und natürlich die CI mitten in Wien.
Superbilder - Danke!
Tarom landet bei Puchberg.
Und natürlich die CI mitten in Wien.
Superbilder - Danke!
LG Franz
http://www.airportfoto.com/
http://www.airportfoto.com/
@Lollyair:
Super Fotos! Danke dir!
Wegen der Iberia mit "Gockel" habe ich mich mal schlau machen wollen und folgendes im Web gefunden:
Zitat: "Hallo, die Tiere unter dem Cockpitfenster sind vom aussterben Bedrohte Tierarten die in Spanien leben. Iberia hat sich dazu entschlossen diese Tierarten auf ihren Maschinen zu verewigen soweit ich weiß."
Quelle: http://www.dusforum.de/archive/index.php?t-1265.html
Weiters habe ich in diesem Forum gelesen, dass es sich bei diesem "Gockel" auf der EC-KEV um einen Auerhahn (span. Urogallo) handelt.
Super Fotos! Danke dir!
Wegen der Iberia mit "Gockel" habe ich mich mal schlau machen wollen und folgendes im Web gefunden:
Zitat: "Hallo, die Tiere unter dem Cockpitfenster sind vom aussterben Bedrohte Tierarten die in Spanien leben. Iberia hat sich dazu entschlossen diese Tierarten auf ihren Maschinen zu verewigen soweit ich weiß."
Quelle: http://www.dusforum.de/archive/index.php?t-1265.html
Weiters habe ich in diesem Forum gelesen, dass es sich bei diesem "Gockel" auf der EC-KEV um einen Auerhahn (span. Urogallo) handelt.
lg Wolfgang
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Flying is not dangerous; crashing is dangerous!
Tolle Fotos Lollyair!!! Ich kann mich garnicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, da ich aber auf Rotlichfotos stehe, würde ich ich aber sagen, dass mir die Clickair und der Bizzjet am besten gefallen! Die Tarom mit Feuerwache 2 und Schneeberg ist aber auch nicht zu verachten!!
@wosch
Danke für die Hintergrundinfos!! Ich finde es toll, dass sich eine Airline zumindest mit bedrohten Arten auseinander setzt!
@wosch
Danke für die Hintergrundinfos!! Ich finde es toll, dass sich eine Airline zumindest mit bedrohten Arten auseinander setzt!