VIE am 09.04.2008 von 10:30 bis 14:30
VIE am 09.04.2008 von 10:30 bis 14:30
Also, nachdem das Wetter heute so toll war, war ich heute 4 Stunden am VIE und hab mal ein paar Fotos gemacht.
Zu erst mal unser Retro:
Dann hab ich da noch eine Qatar:
Wie wäre es mal mit einer British:
Jetzt hätte ich da noch eine Click:
Das ist die unaussprechliche Airline:
Der LH Jumbolino schaute auch vorbei:
Die OE-LNM hat ihre Berge verloren:
Manche Kaokaosprudler sind sehr scharf abgebogen:
Dann hätte ich da noch die CCA:
Und zu Schluss, ich war schon auf den Rückweg, sah ich das Seitenleitwerk von diesem Schmuckstück, und nahm es noch mit heim:
Ich hoffe sie gefallen euch
Zu erst mal unser Retro:
Dann hab ich da noch eine Qatar:
Wie wäre es mal mit einer British:
Jetzt hätte ich da noch eine Click:
Das ist die unaussprechliche Airline:
Der LH Jumbolino schaute auch vorbei:
Die OE-LNM hat ihre Berge verloren:
Manche Kaokaosprudler sind sehr scharf abgebogen:
Dann hätte ich da noch die CCA:
Und zu Schluss, ich war schon auf den Rückweg, sah ich das Seitenleitwerk von diesem Schmuckstück, und nahm es noch mit heim:
Ich hoffe sie gefallen euch
Re: VIE am 09.04.2008 von 10:30 bis 14:30
Servus David!
Mir gefallen Deine Fotos total gut, vor allen Dingen die startende T7 der Saudia.
Ist doch ganz einfach - Denproavia ... *klugscheiß Modus aus*
Mir gefallen Deine Fotos total gut, vor allen Dingen die startende T7 der Saudia.
Kuebsi wrote:Das ist die unaussprechliche Airline:
Ist doch ganz einfach - Denproavia ... *klugscheiß Modus aus*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Servus Kuebsi!
Dann zeig' uns die Bilder doch. Ich bin mal so frei und stelle hier 4 Bilder von mir online, die gestern entstanden sind, als ich den jordanischen 340er vorm AUA-Hangar fotografiert hab:
Dieses hier gefällt mir am besten - Rotlichtalarm ...
Dann zeig' uns die Bilder doch. Ich bin mal so frei und stelle hier 4 Bilder von mir online, die gestern entstanden sind, als ich den jordanischen 340er vorm AUA-Hangar fotografiert hab:
Dieses hier gefällt mir am besten - Rotlichtalarm ...
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
@Kuebsi: Die Saudi Triple finde ich auch großartig, ebenso wie die anderen Bilder!
@LOWA: Die Perspektive deiner Fotos gefällt mir besonders gut. Da kann man den Fliegerzeugen ja den Bauch kraulen, hehe
@LOWA: Die Perspektive deiner Fotos gefällt mir besonders gut. Da kann man den Fliegerzeugen ja den Bauch kraulen, hehe
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Die Skyeurope OM-NGK um 14:53 auf Piste 11 hat wohl niemand gesehen/erwischt?
Ich saß da nämlich drin, war ein krasser Short Visual Approach auf die 11!!!
Ich sah aus dem linken Fenster den Sportplatz von Schwechat, dann ging es mit 30° Bank in die Rechtskurve, als wir established waren, waren wir abeam der Raffinerie, und 30 Sekunden später unten
Ich saß da nämlich drin, war ein krasser Short Visual Approach auf die 11!!!
Ich sah aus dem linken Fenster den Sportplatz von Schwechat, dann ging es mit 30° Bank in die Rechtskurve, als wir established waren, waren wir abeam der Raffinerie, und 30 Sekunden später unten