15.03.2007 Planspottertag
15.03.2007 Planspottertag
Ich hatte trotz Absage kurzfriestig doch Zeit gefunden.Da aber niemand fähig war Zeit u.Ort zu nennen klopfte ich bei Mobay anwies ausschaut,und ab gings zum Flughafen.Von 7h-15h.
Getroffen haben wir dann nur am Nachmittag LUIGI und schon fast zum Abschluß unseren herrscher übers ganze Fliegerzeug PATRICK.Hat mich gefreut euch zu treffen.
So jetzt zu den Pics
Tunisair
Aeroflot mit Beacon
Niki mit neuer Reg:OE-LEV am Bugrad noch die des Besitzers
Wells Fargo Bank,ich glaub den muß ich mal Überfallen
SAS mit Mad Dog MD81
Der Star des Tages
Emirates Cargo
Korean Cargo gibt Rauchzeichen
Dann war da noch ein EMU ich denke aus LOAN ;bessert mich aus wenns nicht stimmt.Machte ganz auf wichtig einen "touch end go"
Cessna 208 Caravan
zum schluß noch ein schöner CRJ
lg dieter
Getroffen haben wir dann nur am Nachmittag LUIGI und schon fast zum Abschluß unseren herrscher übers ganze Fliegerzeug PATRICK.Hat mich gefreut euch zu treffen.
So jetzt zu den Pics
Tunisair
Aeroflot mit Beacon
Niki mit neuer Reg:OE-LEV am Bugrad noch die des Besitzers
Wells Fargo Bank,ich glaub den muß ich mal Überfallen
SAS mit Mad Dog MD81
Der Star des Tages
Emirates Cargo
Korean Cargo gibt Rauchzeichen
Dann war da noch ein EMU ich denke aus LOAN ;bessert mich aus wenns nicht stimmt.Machte ganz auf wichtig einen "touch end go"
Cessna 208 Caravan
zum schluß noch ein schöner CRJ
lg dieter
Also die OE-EMU kommt nicht aus LOAN - zumindest hab ich sie dort noch nie gesehen.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
RomanR wrote:Gibts kein Gruppenfoto?
Also von den 3,5 Maxeln wäre das aber fad (die 10 min Pause von Patrick rechne ich mal als 0,5). Ich bin zwar "viel Mensch", aber als Gruppe gehe ich auch nicht durch!
unseren herrscher übers ganze Fliegerzeug PATRICK
"Unser" Fliegerzeug wird von Patrick beherrscht? Wow!
@Dieter: Warum kommen mir die Flieger nur alle so bekannt vor! Ich hänge mich dann mit meinen Bildern hier dran, wird noch ein wenig dauern.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Re: 15.03.2007 Planspottertag
Servus Dieter!
Es hat mich auch gefreut, Euch zu treffen und sage danke für Deine tollen Fotos.
Ich bin ja schon gespannt, was unsere Userin "fliegerzeug" dazu sagt, dass Du behauptest, ich sei ihr "Herrscher" ...
Aber sei unbesorgt, sollte ihre Reaktion zu körperlichen Schäden Deinerseits führen, werde ich mich als ausgebildeter Sanitäter um Dich kümmern ...
Es hat mich auch gefreut, Euch zu treffen und sage danke für Deine tollen Fotos.
albatros wrote:unseren herrscher übers ganze Fliegerzeug PATRICK.Hat mich gefreut euch zu treffen.
Ich bin ja schon gespannt, was unsere Userin "fliegerzeug" dazu sagt, dass Du behauptest, ich sei ihr "Herrscher" ...
Aber sei unbesorgt, sollte ihre Reaktion zu körperlichen Schäden Deinerseits führen, werde ich mich als ausgebildeter Sanitäter um Dich kümmern ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: 15.03.2007 Planspottertag
albatros wrote:... und schon fast zum Abschluß unseren herrscher übers ganze Fliegerzeug PATRICK....
Da sind echt traumhafte Bilder dabei, ihr hattet echt Glück, die Korean und die Emirates auf einem Fleck und auch um die Cyprus beneide ich euch sehr. Da kann man nur hoffen, das das Wetter nächstes Wochenende auch noch halbwegs mitspielt und wieder so nette Flieger in Wien landen!
-
- 1. Offizier
MoBaY wrote: "Unser" Fliegerzeug wird von Patrick beherrscht? Wow!
Nöööööööööööö, Patrick wird vom Fliegerzeug beherrscht, mhm genau
Oder beherrschen wir uns gegenseitig, LOWA?
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Und hier noch meine paar Bilder von gestern. Ich habe versucht keine doppelten Bilder von albatros oder Luigi reinzustellen. Um ein wenig Abwechslung reinzubringen, muss ich euch teilweise wieder mit Close-Ups "nerven"
und hier die Lederhoserln aus der Nähe:
diesmal eine andere Art der Frontal-Ansicht
Und hier muss ich mich ausnahmsweise mal auslassen. Das ist ja so ein hässlicher Flieger - dieser fliegende Bleistift hat überhaupt nix schönes. Vorne die schwarze Spitze wie bei einem Bleistift, dann diese komische silbernen Schleifen am Flieger, wo man erst drauf kommt, dass das Absicht ist, nachdem man 15 Minuten verzweifelt das Objektiv gereinigt hat, weil man dachte, das Objektiv hat einen Dreck drauf, den man nicht findet...
und hier die Lederhoserln aus der Nähe:
diesmal eine andere Art der Frontal-Ansicht
Und hier muss ich mich ausnahmsweise mal auslassen. Das ist ja so ein hässlicher Flieger - dieser fliegende Bleistift hat überhaupt nix schönes. Vorne die schwarze Spitze wie bei einem Bleistift, dann diese komische silbernen Schleifen am Flieger, wo man erst drauf kommt, dass das Absicht ist, nachdem man 15 Minuten verzweifelt das Objektiv gereinigt hat, weil man dachte, das Objektiv hat einen Dreck drauf, den man nicht findet...
albatros wrote:Super glose ups hast Du da geliefert,gibt nichts zu meckern.Ich will die Lederhosen haben schade das ich die vergeigt habe.
lg dieter
Danke Dieter, wobei meine Ausbeute vom 1. Platz ziemlich gering ist wegen des Hitzeflimmerns. Ich hätte z.B. gerne deine TunisAir gehabt!