Zeige euch eine Zusammenstellung von 3Tagen am Airport.Wie Ihr ja ja schon gesehen habt, waren MoBay und meine wenigkeit am Samstag gemeinsam unterwegs.
Aber jetzt zu den PICS:
Als erster der UR Livery von AB
Die Livery ist auch bald Geschichte
Die Falcon der Stahldynastie Flick
Ein Airbus Baby A318
TAROM im schönen Dämmerungslicht
Es wird STÜRMISCH
Lauter Fußballer?oder doch Burgers
New Liwery-leider nicht scharf
Vueling oder besser Short Lease NIKI
Der darf nicht fehlen
Die Italiener einmal mit einer Jubiläumsausgabe
Die Finnen die Spinnen,blasen die Wolken weg das man fast bis Tulln schauen kann.
Bilder von Heute:
Blue line MD 83
Asiana steht am Kilo Block
China Airlines
Delta
volle Power zurück
Eine Rote für die Fussballer
So das wars wieder,viel Freude damit.
lg dieter
3 Tage VIE
Die Bilder vom 26. sind in einem traumhaften Licht und schöne Nahaufnahmen! Gefallen mir äußerst gut! Die von gestern kommen mir bekannt vor und heute war's aber auch nicht gerade einladend draußen, wenn ich das Bild der Delta sehe, oder?
Beim 2. Bild der Delta (mit der Power) hast dich bei der Reg vertippt!
Beim 2. Bild der Delta (mit der Power) hast dich bei der Reg vertippt!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
-
- 1. Offizier
@albatros
Da weiß man ja gar nicht, welches Foto schöner ist Die Air Berlin und die Lauda Air im Abendlicht sind einfach traumhaft. Auch sehr schön sind die Finnair, der Korean Jumbo, die Asiana Cargo und die China Airlines. Danke für's Herzeigen, ich freu mich schon auf die nächsten Fotos von dir und MoBaY.
Da weiß man ja gar nicht, welches Foto schöner ist Die Air Berlin und die Lauda Air im Abendlicht sind einfach traumhaft. Auch sehr schön sind die Finnair, der Korean Jumbo, die Asiana Cargo und die China Airlines. Danke für's Herzeigen, ich freu mich schon auf die nächsten Fotos von dir und MoBaY.
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
fliegerzeug wrote:@albatros
*anschließentu*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977