Wie schon im Geburtstagsthread geschrieben, war ich heute ein wenig spotten. Leider sind die meisten Fotos nichts geworden, was auf zwei Umstände zurückzuführen ist. Erstens auf das Wetter und zweitens auf mich, weil ich versehentlich extrem hohe ISO-Werte eingestellt hatte, was zu relativ viel Rauschen auf den Bildern geführt hat ...
Die "besten" Bilder möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten, auch, wenn's (fast) nur Standardbilder sind:
Speziell für unseren CRJ200_LOWG:
Intersky:
Der "Himmel Europas" :
NIKI:
Boeing 777 von OS:
Die OE-LBU mit Sonderbemalung:
VIE am 17. Januar 2008
VIE am 17. Januar 2008
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
An meinen Stiefeln klebt jetzt noch der eingetrocknete Matsch kiloweise, aber an meinem Purzeltag hab' ich keine Lust, sie noch zu putzen. Außerdem gehe ich morgen vielleicht wieder spotten, überprüfe dann aber zu allererst den eingestellten ISO-Wert. *mich über mich selbst ärgern tu*
Glück ab, gut Land!
LOWA wrote:*mich über mich selbst ärgern tu*
Du kannst bei deinen Bildern aber noch etwas rausholen - zaubern geht natürlich nicht.
Auf die ganz Schnelle (mit mehr Zeit würd's natürlich besser werden).
Entrauscht und die Lichter aufgehellt.
(wenn dich das Bild stört, bitte sagen - dann lösche ich es wieder raus)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Manchmal passieren einfach Hoppalas - auch ich hatte zuletzt wegen geänderter Cam Einstellungen Bilder welche sich nicht unter die zumindest guten einordnen ließen.
So waren viele überbelichtet und somit kaum brauchbar.
Bei Dir hat dazu das Wetter noch beigetragen das die Fotos einfach nicht zu den Spitzenbildern gehören konnten.
Trotzdem ich war Heute in Wien - ein Abstecher zum Airport wäre kein Problem - aber das Wetter hat mich gar nicht hingezogen.
So waren viele überbelichtet und somit kaum brauchbar.
Bei Dir hat dazu das Wetter noch beigetragen das die Fotos einfach nicht zu den Spitzenbildern gehören konnten.
Trotzdem ich war Heute in Wien - ein Abstecher zum Airport wäre kein Problem - aber das Wetter hat mich gar nicht hingezogen.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair