Bilder vom 25.12.2007
Bilder vom 25.12.2007
Hallo,
nachdem ich heute ganz einfach mal raus musste, fuhr ich (fast schon reflexartig ) zum Flughafen. Lange Gehwege habe ich temparatur-abhängig gelassen,also ging's ins P4. Dort war's zwar nicht unbedingt kuschelig warm, aber erträglich. Der Nebel und die raschen Wetterumschwünge waren teilweise lästig, aber ein paar Bilder habe ich doch geschafft - wenn auch mit unseren Standard-Besuchern. Aber ich bin ja froh, dass wir sie haben!
Viel Spaß damit und immer her mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik!
OE-LFP mit 2 verschiedenen Blickwinkel
Damit der CRJotti auch was davon hat
Hier die OE-LCG einmal beim Landanflug und dann beim "Einparken"
Gerade am Weg zum Abflug. Könnte nicht jemand von euch, die am/beim Flughafen arbeiten diese Lichtmasten abmontieren?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehört die dem Niki. Fliegt er die nur selbst? (das einzige Bild, welches nicht vom P4 gemacht wurde, sondern in der Nähe der 16er von der Bundesstraße aus)
Und zum Abschluss noch zwei Übersichten. Die Piloten waren beim Einparken etwas schlampig
nachdem ich heute ganz einfach mal raus musste, fuhr ich (fast schon reflexartig ) zum Flughafen. Lange Gehwege habe ich temparatur-abhängig gelassen,also ging's ins P4. Dort war's zwar nicht unbedingt kuschelig warm, aber erträglich. Der Nebel und die raschen Wetterumschwünge waren teilweise lästig, aber ein paar Bilder habe ich doch geschafft - wenn auch mit unseren Standard-Besuchern. Aber ich bin ja froh, dass wir sie haben!
Viel Spaß damit und immer her mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik!
OE-LFP mit 2 verschiedenen Blickwinkel
Damit der CRJotti auch was davon hat
Hier die OE-LCG einmal beim Landanflug und dann beim "Einparken"
Gerade am Weg zum Abflug. Könnte nicht jemand von euch, die am/beim Flughafen arbeiten diese Lichtmasten abmontieren?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehört die dem Niki. Fliegt er die nur selbst? (das einzige Bild, welches nicht vom P4 gemacht wurde, sondern in der Nähe der 16er von der Bundesstraße aus)
Und zum Abschluss noch zwei Übersichten. Die Piloten waren beim Einparken etwas schlampig
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
-
- 1. Offizier
albatros wrote:Sehr schöne Pics .Der CRJ mit Beacon rauscht etwas,und wegen dem Masten,da kenn ich jemand der zaubert ihn weg
lg dieter
Danke, ja das Rauschen ärgert mich eh, das Bild ist generell pixelig, sieht man am Beacon selbst sehr gut - ich hab's eigentlich nur für den Jotti rein gegeben.
Und nein - für den Zauberstaub hatte ich keine Lust.
Die Bilder sind mit Canon 350d + Canon 70-300 IS aufgenommen worden!
MoBaY wrote:Die Bilder sind mit Canon 350d + Canon 70-300 IS aufgenommen worden!
Hihi, gute Ausrüstung. Hab selbst mal mit dem 70-300 geliebäugelt, mich dann aber doch für ein anderes entschieden, die 300mm am langen Ende fehlen mir schon manchmal Und wie ich sehe, hattest du auch mit dem Wetter Glück, da hat doch tatsächlich die Sonne hervorgelugt Danke jedenfalls fürs Zeigen!
sunriserl wrote:MoBaY wrote:Die Bilder sind mit Canon 350d + Canon 70-300 IS aufgenommen worden!
Hihi, gute Ausrüstung. Hab selbst mal mit dem 70-300 geliebäugelt, mich dann aber doch für ein anderes entschieden, die 300mm am langen Ende fehlen mir schon manchmal Und wie ich sehe, hattest du auch mit dem Wetter Glück, da hat doch tatsächlich die Sonne hervorgelugt Danke jedenfalls fürs Zeigen!
Danke schön! Das Wetter war recht abwechslungsreich, auf den Flieger bei Sonnenlicht scharf gestellt, beim Auslösen war die Sonne futsch.
Welches Objektiv hast du denn? Das 70-300 ist recht brav, bei höherer Brennweite hat es (meiner Meinung nach) Schwächen. Aber wird eh bald abgelöst! *freu*
MoBaY wrote:beim Auslösen war die Sonne futsch.
das kenn ich nur zu gut. Benutze derzeit das 70-200 F4.0 und bin eigentlich auch sehr zufrieden, aber wie gesagt, 300mm wären am Flughafen sicher besser. Ich spitze ja schon einige Zeit auf das 100-400, bin mir derzeit aber noch zu gierig, außerdem wird mir meine Ausrüstung langsam zu schwer
MoBaY wrote:Aber wird eh bald abgelöst! *freu*
*neugierig bin* Wodurch ersetzt du es denn?
sunriserl wrote:MoBaY wrote:Aber wird eh bald abgelöst! *freu*
*neugierig bin* Wodurch ersetzt du es denn?
Mit dem Objekt deiner Begierde! --> 100-400IS