BILDER VOM 8+9.12.
BILDER VOM 8+9.12.
War ja Samstag u.Sonntag unterwegs,hier ein paar Einblicke.
Die Emmi auf der 11er
Die Farbe ist auch bei schlechten Wetter fotogen.
Georgiens CRJ 100LR
Eine Fokker mit Schal an der Tür,weils kalt wird.
Embraer von Dniproavia
Iran Air A310
PJS-JET AVIATION Gulf 5
P.M.AIR Gulf 4 Mississauga Ontario
gruß dieter
Die Emmi auf der 11er
Die Farbe ist auch bei schlechten Wetter fotogen.
Georgiens CRJ 100LR
Eine Fokker mit Schal an der Tür,weils kalt wird.
Embraer von Dniproavia
Iran Air A310
PJS-JET AVIATION Gulf 5
P.M.AIR Gulf 4 Mississauga Ontario
gruß dieter
@michaela
Fotos sind mit meinem 80-200 von Canon aufgenommen,besitze leider nur das eine.Spare aber schon auf ein 300er.Fotos werden teilweise beschnitten u.nachgeschärft.Muß mir natürlich Wege suchen um so nah wie möglich ranzukommen.
danke an alle
lg dieter
Fotos sind mit meinem 80-200 von Canon aufgenommen,besitze leider nur das eine.Spare aber schon auf ein 300er.Fotos werden teilweise beschnitten u.nachgeschärft.Muß mir natürlich Wege suchen um so nah wie möglich ranzukommen.
danke an alle
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
oh, dann hab ich dich mit wem verwechselt sorry!
Aber auch fürs 80-200 sind die Bilder wirklich ordentlich, hätte ich mir nicht gedacht, daß es solche Ergebnisse liefert. Ich habe nämlich selber eines, noch aus Analogzeiten daheim, und habe es aber nicht mehr verwendet, da ich nicht zufrieden war.
Welches 300er willst denn haben? Das 70-300, 100-300 oder Festbrennweite?
Aber auch fürs 80-200 sind die Bilder wirklich ordentlich, hätte ich mir nicht gedacht, daß es solche Ergebnisse liefert. Ich habe nämlich selber eines, noch aus Analogzeiten daheim, und habe es aber nicht mehr verwendet, da ich nicht zufrieden war.
Welches 300er willst denn haben? Das 70-300, 100-300 oder Festbrennweite?
@sunriserl: ich glaube du meinst den User "zwerg", der verwendet, wenn ich mich jetzt nicht irre, das 50-500.
@albatros: du verbringst wirklich jede freie Minute am Flughafen oder? Dein Einsatz wird mit tollen Bildern belohnt! Danke!
@albatros: du verbringst wirklich jede freie Minute am Flughafen oder? Dein Einsatz wird mit tollen Bildern belohnt! Danke!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
@sunriserl:eigentlich schwanke ich noch zwischen einen 70-300 oder das neue Tarom 25-300.Wir haben uns sicher schon mal gesehen,bin meistens mit Hund unterwegs.
@MoBay:JA,bin gerne draussen,so kann ich vieles auf einmal machen-mein Hobby befriedigen,viel Bewegung,mit dem Hund Gassi gehen und beschäftigen,ein bißchen Natur,frische Luft?
lg dieter
@MoBay:JA,bin gerne draussen,so kann ich vieles auf einmal machen-mein Hobby befriedigen,viel Bewegung,mit dem Hund Gassi gehen und beschäftigen,ein bißchen Natur,frische Luft?
lg dieter
no guts no glory
Meinst du jetzt das 28-300 von Canon oder von Tamron?
Das Tamron-Teil kenne ich nicht, aber das 28-300 von Canon soll ja nicht unbedingt das Schlechteste sein!
Das Tamron-Teil kenne ich nicht, aber das 28-300 von Canon soll ja nicht unbedingt das Schlechteste sein!
Helmut Newton im Restaurant.
MoBaY wrote:Meinst du jetzt das 28-300 von Canon oder von Tamron?
er hat oben eh Tamron geschrieben
das Canon ist ja ein L. aber mir wäre der Zoomfaktor trotzdem zu groß, nochdazu ist es ein Schiebezoom und entspricht somit nicht meinen Vorstellungen
LG Peter