2007.11.04 der Kampf mit dem Wetter u.Lichtverh
2007.11.04 der Kampf mit dem Wetter u.Lichtverh
Außer Qatar A340 gabs ja noch anderes zu sehen.
der 2 spezial Egypt mit A330
Qatar in new color
Natürlich Emi mit A330
Royal Jordanian wieder mit A321-wird schon alltag
LTU mit A320-leider nur mit Schnappschuß
Tyrolean Dash 8
gruß dieter
der 2 spezial Egypt mit A330
Qatar in new color
Natürlich Emi mit A330
Royal Jordanian wieder mit A321-wird schon alltag
LTU mit A320-leider nur mit Schnappschuß
Tyrolean Dash 8
gruß dieter
Hallo Dieter!
Danke für die Bilder! Normalerweise mag ich neue Liveries nicht so sehr wie die alten (AirBerlin bzw. LTU z. B.), aber die Quatar hats mir angetan, und dann auch noch so schön eingefangen!
Das Licht mag vielleicht bescheiden gewesen sein, aber es war wenigstens nicht diesig (man kann bei der Quatar sogar den Postturm am Arsenal sehen und das ist doch eher selten). Sozusagen Glück im Unglück
Danke für die Bilder! Normalerweise mag ich neue Liveries nicht so sehr wie die alten (AirBerlin bzw. LTU z. B.), aber die Quatar hats mir angetan, und dann auch noch so schön eingefangen!
Das Licht mag vielleicht bescheiden gewesen sein, aber es war wenigstens nicht diesig (man kann bei der Quatar sogar den Postturm am Arsenal sehen und das ist doch eher selten). Sozusagen Glück im Unglück
sunriserl wrote:Weiß man eigentlich, was diese brasilianische Maschine hier macht?
Vieleicht holen die mit dem Flieger Spotter ab - die es im Wintern gerne etwas Wärmer hätten .... ich pack mal geich, nur so zur Sicherheit
Übrichens danke für die Bilder - Albatros
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
sehr vertrauenserweckend
@ Lollyair: bist dir sicher, daß du mit der Maschine Richtung Sonne willst?
Lollyair wrote:Vieleicht holen die mit dem Flieger Spotter ab - die es im Wintern gerne etwas Wärmer hätten .... ich pack mal geich, nur so zur Sicherheit
Übrichens danke für die Bilder - Albatros
LOWA wrote:Die brasilianische Maschine ist ja in einem erbärmlichen Zustand. Rundherum ist Sand ausgestreut worden, weil sie überall "leckt", das sieht man vom Parkhaus ...
@ Lollyair: bist dir sicher, daß du mit der Maschine Richtung Sonne willst?
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hier ist noch ein Foto, das jemand von der VAP-Gruppe gemacht hat:
http://www.airport-data.com/images/airc ... 130954.jpg
Da sieht man deutlich, wie der Flieger "aussaftelt" - man beachte den Sand und die aufgestellten Tonnen unterhalb der Tragflächen ...
http://www.airport-data.com/images/airc ... 130954.jpg
Da sieht man deutlich, wie der Flieger "aussaftelt" - man beachte den Sand und die aufgestellten Tonnen unterhalb der Tragflächen ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977