Flughafen Palma de Mallorca
Flughafen Palma de Mallorca
Servus zusammen!
Nachfolgend möchte ich Euch einige Bilder vom Flughafen von PMI zeigen - ich hoffe, sie gefallen Euch. Dort sieht man mittlerweile mehr Air Berlin Flieger herumstehen, starten und landen als in Berlin selbst, gefolgt von Tuifly, Hapagfly, etc ...
Beginnen möchte ich mit diesem Foto:
Da ich im Schrittempo (Stau) auf der Autobahn mit dem Mietwagen fuhr, und der Flieger unaufhaltsam auf uns zukam, war mein Schatz so nett, sich aufzustellen und durch das geöffnete Fetzendach (wir hatten einen Geländewagen - wie praktisch) dieses Foto zu machen. Falls Du hier mitliest, vielen Dank und tausend Küsse für Deinen selbstlosen fotografischen Einsatz .... *schmaaaaatz*
An diesem Objekt darf sich die Flughafenfeuerwehr zu Übungszwecken "austoben" :
Pushback einer MD 80 von Iberia:
Gleich 3 Airbusse von NIKI standen in PMI:
Im Vordergrund ist die neue Air Berlin Bemalung zu sehen:
Massenweise Air Berlin:
Tuifly
Condor (Thomas Cook)
Und nochmals Air Berlin:
Nachfolgend möchte ich Euch einige Bilder vom Flughafen von PMI zeigen - ich hoffe, sie gefallen Euch. Dort sieht man mittlerweile mehr Air Berlin Flieger herumstehen, starten und landen als in Berlin selbst, gefolgt von Tuifly, Hapagfly, etc ...
Beginnen möchte ich mit diesem Foto:
Da ich im Schrittempo (Stau) auf der Autobahn mit dem Mietwagen fuhr, und der Flieger unaufhaltsam auf uns zukam, war mein Schatz so nett, sich aufzustellen und durch das geöffnete Fetzendach (wir hatten einen Geländewagen - wie praktisch) dieses Foto zu machen. Falls Du hier mitliest, vielen Dank und tausend Küsse für Deinen selbstlosen fotografischen Einsatz .... *schmaaaaatz*
An diesem Objekt darf sich die Flughafenfeuerwehr zu Übungszwecken "austoben" :
Pushback einer MD 80 von Iberia:
Gleich 3 Airbusse von NIKI standen in PMI:
Im Vordergrund ist die neue Air Berlin Bemalung zu sehen:
Massenweise Air Berlin:
Tuifly
Condor (Thomas Cook)
Und nochmals Air Berlin:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hoi Patrick!
Danke fürs Zeigen der Bilder! Diesmal bin ich dir um die Iberia MD80 (inkl. Beacon) wirklich neidig! Ich habe Mallorca im Allgemeinen und PMI im Besonderen auch in sehr guter Erinnerung, wirklich beeindruckt war ich von den ganzen Passagierförderbändern, die man dort zweifelsohne braucht.
@TWA: von den Unwettern auf Mallorca habe ich im spanischen Fernsehen auf Mallorca gesehen, die haben ja auch der U-Bahn dort ziemlich zugesetzt (wobei mir neu war, daß es auf Mallorca eine U-Bahn gibt).
Danke fürs Zeigen der Bilder! Diesmal bin ich dir um die Iberia MD80 (inkl. Beacon) wirklich neidig! Ich habe Mallorca im Allgemeinen und PMI im Besonderen auch in sehr guter Erinnerung, wirklich beeindruckt war ich von den ganzen Passagierförderbändern, die man dort zweifelsohne braucht.
@TWA: von den Unwettern auf Mallorca habe ich im spanischen Fernsehen auf Mallorca gesehen, die haben ja auch der U-Bahn dort ziemlich zugesetzt (wobei mir neu war, daß es auf Mallorca eine U-Bahn gibt).
Danke für Eure netten Worte.
@Sunriserl
Die U-Bahn in Palma selbst wurde vor wenigen Wochen wegen Wassereinbrüchen ins Tunnelsystem (vorübergehend? ) außer Betrieb genommen. Ds war jedoch bereits vor den schweren Unwettern der jüngsten Zeit.
@Sunriserl
Die U-Bahn in Palma selbst wurde vor wenigen Wochen wegen Wassereinbrüchen ins Tunnelsystem (vorübergehend? ) außer Betrieb genommen. Ds war jedoch bereits vor den schweren Unwettern der jüngsten Zeit.
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
@LOWA
Traumhafte Bilder von einer schönen Urlaubsinsel! Ich war letztes Jahr im Sommer auch auf PMI - da muss man einen Iberia-Flieger wirklich erstmal finden, zwischen den ganzen Air Berlin, Tuifly und Niki-Fliegern.
Traumhafte Bilder von einer schönen Urlaubsinsel! Ich war letztes Jahr im Sommer auch auf PMI - da muss man einen Iberia-Flieger wirklich erstmal finden, zwischen den ganzen Air Berlin, Tuifly und Niki-Fliegern.
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
-
- Flottenchef e.h.
fliegerzeug wrote:@LOWA
... da muss man einen Iberia-Flieger wirklich erstmal finden, zwischen den ganzen Air Berlin, Tuifly und Niki-Fliegern.
Meiner Meinung nach ist LESJ/PMI für die Iberia schon lange uninteressant geworden. Seitdem die Deutschen ihr letztes "Bundesland" voll und ganz integriert (das behaupten jedenfals böse Zungen) haben, hat sich das auch Airline-mäßig ausgewirkt.
Abgesehen davon, so glaube ich, war Malle nie wirklich der Quotenbringer für die IB.
Wie auch immer, PMI boomt auch ohne den Heimatflieger.
-
- Flottenchef e.h.
Nein, ich meine Deutsch Südwestafrika, das heutige Namibia, wo's nach wie vor deutsche Schulen, deutsche Zeitungen und deutsche Kirchen gibt. Über Tanzania kann ich nichts sagen, Kenia war, soweit mir bekannt ist, eine britische Kolonie.
Glück ab, gut Land!