Morgen Iran Air mit 747
Morgen Iran Air mit 747
Hallo an alle!
Habe soeben gesehen, daß die Iran Air morgen mit einer 747 nach Wien kommt. Leider habe ich 2 große Probleme:
bin mit Schwiemu unterwegs, das würde sich ja noch verschieben lassen. ABER ich habe keinen Photoapparat, der is bei Canon zur Reinigung
Plant daher vielleicht morgen wer raus zum Flughafen zu fahren? Und wenn ja, macht mir wer Photos von dem tollen Flieger, vorzugsweise von der Landung, denn da sitzt mein Schwager drinnen?*lieb schau*
Habe soeben gesehen, daß die Iran Air morgen mit einer 747 nach Wien kommt. Leider habe ich 2 große Probleme:
bin mit Schwiemu unterwegs, das würde sich ja noch verschieben lassen. ABER ich habe keinen Photoapparat, der is bei Canon zur Reinigung
Plant daher vielleicht morgen wer raus zum Flughafen zu fahren? Und wenn ja, macht mir wer Photos von dem tollen Flieger, vorzugsweise von der Landung, denn da sitzt mein Schwager drinnen?*lieb schau*
So, jetzt gibts Bilder
Das Special im Endanflug:
Vorher war noch ein SN Brüssel in Sonderbemalung da:
Am Nachmittag noch etwas Interessantes aus Polen:
PS: War sehr stürmisch heute (bei dem Wind sind sogar AUA's interessant
Sind die meiste Zeit 16/34 gelandet, nur teilweise zwischen 12 und 2 Uhr auch auf der 29er.(<= Wie die Iran 747-200)
Für Start wurden am Vormittag beide Bahnen benutzt, doch am Nachmittag wurde größtenteils nur noch auf der 29er gestarted.
Das Special im Endanflug:
Vorher war noch ein SN Brüssel in Sonderbemalung da:
Am Nachmittag noch etwas Interessantes aus Polen:
PS: War sehr stürmisch heute (bei dem Wind sind sogar AUA's interessant
Oh, das wäre echt nett von euch! Dann brauch ich mir nicht ganz so fest in den Hintern beissen Heute haben wir astreinen Westwind, da würde ich auf 16/34 für Landungen tippen und die 29er (is das richtig? also Richtung Wien) für Departures
Sind die meiste Zeit 16/34 gelandet, nur teilweise zwischen 12 und 2 Uhr auch auf der 29er.(<= Wie die Iran 747-200)
Für Start wurden am Vormittag beide Bahnen benutzt, doch am Nachmittag wurde größtenteils nur noch auf der 29er gestarted.
@ zula: Danke für die Bilder, ich war ja schon so gespannt darauf! Sind wirklich top geworden Und das auch AUA Maschinen bei dem starken Wind interessant waren, glaub ich dir aufs Wort
@ Patrick: CTOT hat im Special Visitors Thread geschrieben, daß "nur" eine 747-200 (EP-IAH) kommt, von daher ists mir nicht ganz so schwer gefallen, nicht zum FLughafen zu fahren. Aber wenns die SP gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die abzulichten
Wo wärest du denn mit der JU geflogen, wenn ich fragen darf? Die hatte dieses Jahr meines Wissens ja nur einen Flug von Salzburg nach München?!
@ Patrick: CTOT hat im Special Visitors Thread geschrieben, daß "nur" eine 747-200 (EP-IAH) kommt, von daher ists mir nicht ganz so schwer gefallen, nicht zum FLughafen zu fahren. Aber wenns die SP gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die abzulichten
Wo wärest du denn mit der JU geflogen, wenn ich fragen darf? Die hatte dieses Jahr meines Wissens ja nur einen Flug von Salzburg nach München?!
zula wrote:Sind die meiste Zeit 16/34 gelandet, nur teilweise zwischen 12 und 2 Uhr auch auf der 29er.(<= Wie die Iran 747-200)
Wie ist das gemeint, daß die meiste Zeit auf 16/34 gelandet wurde ?
Es wurde sowohl auf 16 und 34 gelandet ??
Die 747 hab ich auf jedenfall beim Eindrehen über Bruck/Leitha gesehen.
Clemens