Gestern auf der Donauinsel eine kleine aber feine Flugschau der Bullen.Angeführt von der Mitchell die den schnellen Überflug praktizierte, 50meter über grund.
Auf den Platz würd ich auch gerne sitzen.
Als nächstes kam dann noch die BO105CB geflogen von Rainer Wilke ;einer oder besser gesagt der beste Hubschrauberkunstflugpilot der Welt.Das Programm das er flog war Atemberaubend hab sowas mit einem HUBI noch nicht erlebt.Leider hab ich die Fotos total verhaut.
gruß dieter
Red Bull B25J"Mitchell"
Die B 25 ist schon ein geiles Gerät. Ich hätte gerne die Fotos gesehen, die der Mann in der Bugkanzel gemacht hat ... *schwärm*
Zu Deinen Bildern kann man nur sagen, dass sie ausgezeichnet geworden sind, den Sonnenstand (Gegenlicht) kannst Du ja nicht beeinflussen. Bedauerlicherweise habe ich die BO 105 Vorführung selbst noch nie live gesehen, sondern kenne sie nur von Fotos und Presseaussendungen der Flying Bulls.
Zu Deinen Bildern kann man nur sagen, dass sie ausgezeichnet geworden sind, den Sonnenstand (Gegenlicht) kannst Du ja nicht beeinflussen. Bedauerlicherweise habe ich die BO 105 Vorführung selbst noch nie live gesehen, sondern kenne sie nur von Fotos und Presseaussendungen der Flying Bulls.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977