War mit nem Kollegen vor zwei Wochen am VIE und hab vom Parkhaus fotografiert als mir plötzlich aufgefallen ist, das man über die Baustelle SEHR knapp an die Flieger am Apron kommt. Wir haben uns kurzerhand entschlossen diesen Weg einzuschlagen, da auch keine Schilder von wegen "Betreten verboten" rumhingen haben wir uns nix dabei gedacht. Waren dann dort beim Zaun und ca. 8m von den Parkpositionen 81, 82 usw. weg, haben auch super gespottet und den Arbeitern was wurscht. Dann ist aber auch schon die Polizei gekommen, hat unsere Ausweiße kontrolliert (zum Glück bin ich Zivi bei den Bullen
 und haben uns dann wieder gehen lassen. (Natürlich etwas strenger ausgedrückt vom Polizisten
 und haben uns dann wieder gehen lassen. (Natürlich etwas strenger ausgedrückt vom Polizisten  Nun haben wir aber einen weniger "illegalen" Weg gefunden der eigentlich bis nach hinten geht (fast Holding Point 16) und beim Strassenanfang steht: "Zufahrt verboten" Hab meinen Chef gefragt und der hat mir bestätigt das vom Gesetz her "Zufahrt verboten" nicht gleich "Zutritt verboten" ist. Wollte jetzt nurmal wissen was ihr davon haltet. Würdet ihr spekulieren (die Kiberer können ja eh nix tun weil net illegal) oder eher darauf setzten, das es "eh" logisch is das man am Flughafen net überall umher rennen kann.?
 Nun haben wir aber einen weniger "illegalen" Weg gefunden der eigentlich bis nach hinten geht (fast Holding Point 16) und beim Strassenanfang steht: "Zufahrt verboten" Hab meinen Chef gefragt und der hat mir bestätigt das vom Gesetz her "Zufahrt verboten" nicht gleich "Zutritt verboten" ist. Wollte jetzt nurmal wissen was ihr davon haltet. Würdet ihr spekulieren (die Kiberer können ja eh nix tun weil net illegal) oder eher darauf setzten, das es "eh" logisch is das man am Flughafen net überall umher rennen kann.?
Grüsse, Robert.