LNZ Special
Habe davon erst Heute früh gegen 8h erfahren - was nach LNZ kommt - das Wetter und die damit verbundene Lustlosigkeit haben mich aber zu Hause festgenagelt. Mir war grad nicht so nach 4 Std im Auto.
Besonders wenn es um Cargo Flieger geht hab ich ja schon oft gewartet und gewartet und gewartet..... ohne den Angekündigten je zu sehen.
So freu ich mich an den Bildern welche mich im Internet und via MMS erreicht haben und noch kommen werden.
Besonders wenn es um Cargo Flieger geht hab ich ja schon oft gewartet und gewartet und gewartet..... ohne den Angekündigten je zu sehen.
So freu ich mich an den Bildern welche mich im Internet und via MMS erreicht haben und noch kommen werden.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
hallo gemeinde,
super pix von einer classic 747 - hätte gern gewusst (vielleicht weiss wer weiter) warum damals die serien -100 , -200 bzw -sp, bei div. airlines mit dieser schnittigen schwarzen bemalung unter dem cockpit unterwegs waren, sie aber mit den jahren wieder verschwanden - meiner meinung nach, wirkt die 747 dadurch noch mächtiger, vergleichbar mit den "bösen" blick beim golf... nur schauts am jumbo ziemlich geil aus!!
super pix von einer classic 747 - hätte gern gewusst (vielleicht weiss wer weiter) warum damals die serien -100 , -200 bzw -sp, bei div. airlines mit dieser schnittigen schwarzen bemalung unter dem cockpit unterwegs waren, sie aber mit den jahren wieder verschwanden - meiner meinung nach, wirkt die 747 dadurch noch mächtiger, vergleichbar mit den "bösen" blick beim golf... nur schauts am jumbo ziemlich geil aus!!
Nun eins von meiner Wenigkeit....nur mal so gesagt, bin kein Profi in Sachen Photos, wie man unschwer erkennen kann. *gg*
- Attachments
-
- 139_3956.JPG (291.62 KiB) Viewed 3627 times
Last edited by LOWL on 6. May 2007, 18:00, edited 1 time in total.
und - morgen früh kommt die nächste....
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
@LOWL
Also ich finde dieses Bild schwer genial - 2 747 "Classic" nebeneinander am Vorfeld - das hat in Europa schon Seltenheitswert.
Ich hoffe, auch andere Linzer Fotografen erfreuen uns noch im Laufe des Abends mit ihren Bildern.
@an alle Linzer & Lollyair
Wann morgen kommt denn die nächste Maschine?
Also ich finde dieses Bild schwer genial - 2 747 "Classic" nebeneinander am Vorfeld - das hat in Europa schon Seltenheitswert.
Ich hoffe, auch andere Linzer Fotografen erfreuen uns noch im Laufe des Abends mit ihren Bildern.
@an alle Linzer & Lollyair
Wann morgen kommt denn die nächste Maschine?
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977