Picture Thread II
Picture Thread II
Hallo zusammen!
Damit die Ladezeiten im Rahmen bleiben - nicht jeder hat einen schnellen Breitbandinternetzugang - eröffne ich hiermit einen weiteren "Picture Thread" und stelle ein paar Fotos herein, die ich heute am Flughafen in VIE gemacht habe.
Und zum Schluss noch 2 Fotos einer Pulkovo Tu 154:
Damit die Ladezeiten im Rahmen bleiben - nicht jeder hat einen schnellen Breitbandinternetzugang - eröffne ich hiermit einen weiteren "Picture Thread" und stelle ein paar Fotos herein, die ich heute am Flughafen in VIE gemacht habe.
Und zum Schluss noch 2 Fotos einer Pulkovo Tu 154:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Schöne Bilder! Von wo ca. aus gemacht?
LG
MoBaY
PS: vielleicht solltest du den Pic Thread Teil 1 schliessen?
LG
MoBaY
PS: vielleicht solltest du den Pic Thread Teil 1 schliessen?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
-
- 1. Offizier
Wenn ich es mir erlauben darf, will ich auch ein paar Fotos posten...aufgenommen in LOWK, auch wenn sie nicht so gut wie die obrigen sind (bin "Anfänger")
Und hier ein Foto von einer TU-154 (5.8.2006)
Einer der beiden Privatjets von Ralf Schuhmacher!
Ich hoffe, dass die Fotos einigermaßen "ansehnlich" geworden sind
Und hier ein Foto von einer TU-154 (5.8.2006)
Einer der beiden Privatjets von Ralf Schuhmacher!
Ich hoffe, dass die Fotos einigermaßen "ansehnlich" geworden sind
Also dafür, dass du dich als "Anfänger" bezeichnest, sind das sehr schöne Bilder! (die Bilder wären auch schön, wenn man das mit "Anfänger" nicht wüsste)
LG
MoBaY
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Danke für die Blumen
Was mich am Flughafen ein bisschen stört ist die Tatsache, dier Runway in die Richtung, in die die Flugzeuge meistens starten, von einem Hangar verdeckt ist...und ich muss mal schauen, ob es irgendwo Plätze gibt, von welchen aus man hier Fotos von startenden/landenden Maschinen machen kann. Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der mir Tipps geben kann?
LG
Was mich am Flughafen ein bisschen stört ist die Tatsache, dier Runway in die Richtung, in die die Flugzeuge meistens starten, von einem Hangar verdeckt ist...und ich muss mal schauen, ob es irgendwo Plätze gibt, von welchen aus man hier Fotos von startenden/landenden Maschinen machen kann. Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der mir Tipps geben kann?
LG
-
- Privatpilot
LOWA wrote:Hier ist noch ein Foto von heute Vormittag:
Kann vielleicht jemand etwas zur Aufklärung beitragen? Die Maschine hatte eine spanische Registrierung, aber volle SK-Farben ...
Spanair fliegt mit einigen ex SAS MDs (MD80,MD87) herum. Um sich die Bemalungskosten zu sparen, wird einfach nur ein EC-Reg traufgetan und das wars. Eventuell sind es auch nur saisonelle Sub Leases und die Flieger gehen dann wieder an SAS zurück.
Andy
Schöne Bilder, die ihr da habt! Danke für's herzeigen.
Was die Standorte zum Fotografieren in LOWK betrifft, hilft dir vielleicht das hier weiter: Meine Homepage. *gg*
mfg,
alex p.
Air Power wrote:Was mich am Flughafen ein bisschen stört ist die Tatsache, dier Runway in die Richtung, in die die Flugzeuge meistens starten, von einem Hangar verdeckt ist...und ich muss mal schauen, ob es irgendwo Plätze gibt, von welchen aus man hier Fotos von startenden/landenden Maschinen machen kann. Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der mir Tipps geben kann?
Was die Standorte zum Fotografieren in LOWK betrifft, hilft dir vielleicht das hier weiter: Meine Homepage. *gg*
mfg,
alex p.
Meine Homepage: http://www.lowk-spotting.at