-
LOWA
- Administrator
![Administrator Administrator](images/ranks/crew.gif)
- Posts: 16211
- Joined: 3. Aug 2004, 21:26
- Location: Österreich
Post
by LOWA » 25. May 2006, 16:15
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
stephefly
- Aspirant
![Aspirant Aspirant](images/ranks/ens-sl.gif)
- Posts: 2
- Joined: 8. Aug 2005, 17:32
Post
by stephefly » 25. May 2006, 17:56
Das 11.Bild von oben bzw. das 5.Bild von unten (OE-LFI) gefällt mir besonders gut
![Auf den Arm nehmen :P](images/smilies/icon_razz.gif)
es ist so wunderschön
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
![Flottenchef e.h. Flottenchef e.h.](images/ranks/fadm-sl.gif)
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 25. May 2006, 18:17
stephefly wrote:Das 11.Bild von oben bzw. das 5.Bild von unten (OE-LFI) gefällt mir besonders gut
Jö schau, der Stephefly postet was...
Was ist an dem Ding so besonders? Das es fliegt?
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
stephefly
- Aspirant
![Aspirant Aspirant](images/ranks/ens-sl.gif)
- Posts: 2
- Joined: 8. Aug 2005, 17:32
Post
by stephefly » 26. May 2006, 09:01
N5528P wrote:Jö schau, der Stephefly postet was...
Was ist an dem Ding so besonders? Das es fliegt?
Bernhard
Servus Bernie!
Da konnte ich nicht wiederstehen. Ich musste einfach was schreiben.
Ich war gestern auch dort dabei.
War die OS790 aus OTP
PS: Bernie, ruf dich noch an wegen Mo+Di
es ist so wunderschön
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
![Flottenchef e.h. Flottenchef e.h.](images/ranks/fadm-sl.gif)
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 26. May 2006, 09:14
Ich persönlich halte das Ding ja für eine Fotomontage... das ist - wenn auch sehr gut - getrickst das Foto.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
SuperSchinken
- Privatpilot
![Privatpilot Privatpilot](images/ranks/lt-sl.gif)
- Posts: 57
- Joined: 6. May 2005, 14:10
Post
by SuperSchinken » 26. May 2006, 14:06
N5528P wrote:
Ich persönlich halte das Ding ja für eine Fotomontage... das ist - wenn auch sehr gut - getrickst das Foto.
Bernhard
Warum?
lg, Martin
-
LOWA
- Administrator
![Administrator Administrator](images/ranks/crew.gif)
- Posts: 16211
- Joined: 3. Aug 2004, 21:26
- Location: Österreich
Post
by LOWA » 26. May 2006, 15:09
@Superschinken
Weil Bernhard offenbar der Meinung ist, dass eine Fokker nicht fliegen kann, der Böse ...
![Winken ;)](images/smilies/icon_wink.gif)
War also etwas ironisch gemeint *g*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
maxmobil
- 1. Offizier
![1. Offizier 1. Offizier](images/ranks/vadm-sl.gif)
- Posts: 1124
- Joined: 1. Apr 2005, 13:15
- Location: Sector Y
-
Contact:
Post
by maxmobil » 26. May 2006, 19:58
LOWA wrote:@Superschinken
Weil Bernhard offenbar der Meinung ist, dass eine Fokker nicht fliegen kann, der Böse ...
![Winken ;)](images/smilies/icon_wink.gif)
War also etwas ironisch gemeint *g*
Wieso ironisch?
Es ist in Fachkreisen hinlänglich bekannt daß eine Fokker GAR NICHT fliegen kann!
..sie ist nur SO HÄßLICH, daß sie von der Erdoberfläche ABGESTOßEN WIRD!!
![Lachen :lol:](images/smilies/icon_lol.gif)
-
airbus340-600
- Werftleiter
![Werftleiter Werftleiter](images/ranks/cdr-sl.gif)
- Posts: 248
- Joined: 22. May 2006, 20:11
- Location: Sieghartskirchen
Post
by airbus340-600 » 26. May 2006, 20:50
mir gefallen die fokker flieger sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
alexernst
- Privatpilot
![Privatpilot Privatpilot](images/ranks/lt-sl.gif)
- Posts: 84
- Joined: 23. Feb 2006, 19:14
- Location: nördlich von LOAU
-
Contact:
Post
by alexernst » 26. May 2006, 22:40
maxmobil wrote:LOWA wrote:@Superschinken
Weil Bernhard offenbar der Meinung ist, dass eine Fokker nicht fliegen kann, der Böse ...
![Winken ;)](images/smilies/icon_wink.gif)
War also etwas ironisch gemeint *g*
Wieso ironisch? Es ist in Fachkreisen hinlänglich bekannt daß eine Fokker GAR NICHT fliegen kann!
..sie ist nur SO HÄßLICH, daß sie von der Erdoberfläche ABGESTOßEN WIRD!! ![Lachen :lol:](images/smilies/icon_lol.gif)
Ich kann 0676 nur zustimmen!!!!
Ich erinner mich noch an einen Flug mit F100, wo dann plotzlich ein ohrenbetäubendes Geräuch den Rumpf erfüllte!
Begrundung vom Käptn war: " Wir sind etwas überladen!"
Seit dem steig ich mit einem komischen Gefühl in einen Fokker flieger
lg
Alex
lg
Alex
![Image](http://meine.flugstatistik.de/banner/alexernst.gif)
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
![Flottenchef e.h. Flottenchef e.h.](images/ranks/fadm-sl.gif)
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 27. May 2006, 07:39
Normalerweise ist der natürliche Lebensraum der Fokker ein Hangar und da trauen sie sich auch kaum raus - muß eine Heidenarbeit gewesen sein den Flieger zu drehenund dann die Hangarwände und das im Hangar stehende Gerät wegzuretuschieren...
Die Häusln sind laut, eng und unbequem - da lob' ich mir die A319 von OS. So fliegt man gerne...
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
FTORCL
- Flugschüler
![Flugschüler Flugschüler](images/ranks/ltjg-sl.gif)
- Posts: 27
- Joined: 14. May 2006, 18:08
- Location: Guntrams
Post
by FTORCL » 1. Jun 2006, 18:28
N5528P wrote:Normalerweise ist der natürliche Lebensraum der Fokker ein Hangar und da trauen sie sich auch kaum raus - muß eine Heidenarbeit gewesen sein den Flieger zu drehenund dann die Hangarwände und das im Hangar stehende Gerät wegzuretuschieren...
Die Häusln sind laut, eng und unbequem - da lob' ich mir die A319 von OS. So fliegt man gerne...
Bernhard
![Sehr böse :twisted:](images/smilies/icon_twisted.gif)
Joooooooooo, grad die Airbus Häusln, de grad genug Kraft haben um zur eigenständig zur Rwy rolln zu können - wie mich sowas bis nach Rom bringen konnte, über das wunder ich mich heut noch...
![Winken :wink:](images/smilies/icon_wink.gif)
Last edited by
FTORCL on 1. Jun 2006, 22:11, edited 1 time in total.
Flying isn´t dangerous -
it´s the ground that is.
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
![Flottenchef e.h. Flottenchef e.h.](images/ranks/fadm-sl.gif)
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 1. Jun 2006, 21:26
FTORCL wrote: ![Sehr böse :twisted:](images/smilies/icon_twisted.gif)
Joooooooooo, grad die Airbus Häusln, de grad geng Kraft haben um zur eigenständig zur Rwy rolln zu können - wie mich sowas bis nac Rom bringen könnte, über das wunder ich mich heut noch...
![Winken :wink:](images/smilies/icon_wink.gif)
Geh wo, auch Boeing flext die Engines...
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
Indus
- Funker
![Funker Funker](images/ranks/capt-sl.gif)
- Posts: 332
- Joined: 30. Sep 2004, 11:41
- Location: Wien
Post
by Indus » 1. Jun 2006, 21:38
airbus340-600 wrote:mir gefallen die fokker flieger sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, auf einem Acker vor dem Flughafen München vermutlich
![Mr. Green :mrgreen:](images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit
-
FTORCL
- Flugschüler
![Flugschüler Flugschüler](images/ranks/ltjg-sl.gif)
- Posts: 27
- Joined: 14. May 2006, 18:08
- Location: Guntrams
Post
by FTORCL » 1. Jun 2006, 22:06
N5528P wrote:FTORCL wrote: ![Sehr böse :twisted:](images/smilies/icon_twisted.gif)
Joooooooooo, grad die Airbus Häusln, de grad geng Kraft haben um zur eigenständig zur Rwy rolln zu können - wie mich sowas bis nac Rom bringen könnte, über das wunder ich mich heut noch...
![Winken :wink:](images/smilies/icon_wink.gif)
Geh wo, auch Boeing flext die Engines...
Bernhard
Geh komm, das mag schon sein - aber der Unterschied zwischen einer 736/737/738 und nem A319/320/321 ist aber mehr als deutlich zu spüren!!!
Geschweige dem 767/777 - 330/340 (zumindest unsere -200 & 300)
Flying isn´t dangerous -
it´s the ground that is.
-
davidkunz/VIE
- 1. Offizier
![1. Offizier 1. Offizier](images/ranks/vadm-sl.gif)
- Posts: 1314
- Joined: 13. Jan 2005, 15:11
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by davidkunz/VIE » 1. Jun 2006, 22:11
Solche Diskussionen konnte man sich zu MD-Zeiten ersparen. Da war klar, wer König war...
![Weinen :cry:](images/smilies/icon_cry.gif)
-
FTORCL
- Flugschüler
![Flugschüler Flugschüler](images/ranks/ltjg-sl.gif)
- Posts: 27
- Joined: 14. May 2006, 18:08
- Location: Guntrams
Post
by FTORCL » 1. Jun 2006, 22:12
davidkunz/VIE wrote:Solche Diskussionen konnte man sich zu MD-Zeiten ersparen. Da war klar, wer König war...
![Weinen :cry:](images/smilies/icon_cry.gif)
![Sehr glücklich :D](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Allerdings...
Flying isn´t dangerous -
it´s the ground that is.
-
FTORCL
- Flugschüler
![Flugschüler Flugschüler](images/ranks/ltjg-sl.gif)
- Posts: 27
- Joined: 14. May 2006, 18:08
- Location: Guntrams
Post
by FTORCL » 1. Jun 2006, 22:23
Flying isn´t dangerous -
it´s the ground that is.
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
![Flottenchef e.h. Flottenchef e.h.](images/ranks/fadm-sl.gif)
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 2. Jun 2006, 08:05
davidkunz/VIE wrote:Solche Diskussionen konnte man sich zu MD-Zeiten ersparen. Da war klar, wer König war...
![Weinen :cry:](images/smilies/icon_cry.gif)
![Huldigung :hul:](images/smilies/huldigung.gif)
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.