Hallöchen
Hab mir die Mühe gemacht und eine mehr oder weniger aktuelle und vollständige Liste aller Widebodies in VIE erstellt. Angaben sind natürlich ohne Gewähr.
Link wäre hier:
http://rapidshare.de/files/17351134/Widebodies.xls.html
Falls jemand Fehler oder Unklarheiten gefunden hat:
BITTE mir melden und ich werde das sofort ausbessern
Viel spaß damit
lg
Widebodies in VIE - Liste
Widebodies in VIE - Liste
Last edited by Stefan767 on 6. Apr 2006, 18:41, edited 1 time in total.
da sind ein paar Fehler drin:
Asiana und Korean fliegen nicht nonstop von VIE nach ICN, die Flüge gehen über BRU, AMS, FRA, CPH usw nach ICN. Ausserdem fallen mir da ein paar Ungereimtheiten bei den Zeiten auf. Samstag in der früh bei KE: ein Flieger landet um 0330, der andere um 0610, aber bei starten nonstop um 0810 ? Ich kenne die korrekten Uhrzeiten nicht, das finde ich schon ein bisschen strange.
Asiana und Korean fliegen nicht nonstop von VIE nach ICN, die Flüge gehen über BRU, AMS, FRA, CPH usw nach ICN. Ausserdem fallen mir da ein paar Ungereimtheiten bei den Zeiten auf. Samstag in der früh bei KE: ein Flieger landet um 0330, der andere um 0610, aber bei starten nonstop um 0810 ? Ich kenne die korrekten Uhrzeiten nicht, das finde ich schon ein bisschen strange.
Iran Air: Fliegen nicht mehr mit A300 nach VIE, nur mehr mit A310, hab ich aber hinzugefügt
Ziele China, EVA, Korean und Asiana hab ich nicht so genau genommen, werde ich aber auch so schnell nicht ändern, weil ich zZ noch nicht weiß wie ich die Ab-/Ankunftsflughäfen heraufinden soll
Korean Abflugdaten am Samstag wurden geändert
Danke für die Richtigstellung
Ziele China, EVA, Korean und Asiana hab ich nicht so genau genommen, werde ich aber auch so schnell nicht ändern, weil ich zZ noch nicht weiß wie ich die Ab-/Ankunftsflughäfen heraufinden soll
Korean Abflugdaten am Samstag wurden geändert
Danke für die Richtigstellung