Die Illustration der Lauda Air 747-4Z9 von TW741 hat mich auf folgenden Gedanken gebracht:
Besteht in den kommenden Jahren (noch) die Möglichkeit eine Boeing 747 oder gar einen Airbus A380 unter österreichischer Flagge zu sehen?
Sollte das „Projekt Spielberg“ endgültig scheitern, hätte ich da ja einige Alternativ-Vorschläge für Herrn Red-Bull-Chef Mateschitz:
Mir schwebe da ja so etwas vor wie eine Boeing 747-100 oder einer Lockheed L1011 TriStar in den gleichen Farben wie sie bereits die DC-6 trägt oder er steigt in das kommerzielle Fluggeschäft ein, so a la Richard Branson und seiner Virgin Atlantic, und fliegt dann ab Salzburg Langstrecken in Konkurrenz zu München, vorausgesetzt der Flughafen würde mitspielen und sein Gelände vergrößern, auf dass wir dann Boeing 747- oder Airbus 380 Flugzeuge im Landeanflug auf Salzburg erleben, wie es noch vor einigen Jahren in Hongkong Realität war und dann aber bitte auf gar keinen Fall Anrainerproteste, weil das würde meine jetzt schon aufsteigende Begeisterung etwas trüben........kurz ausatmen
Alles nur Utopie?!
Aber auf alle Fälle gut angelegtes Geld und eine gute Gelegenheit den Lichtbild-Apparat einzusetzen, wenn ihr mich fragt.
Boeing 747 unter
Boeing 747 unter
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit
-
- Avioniker
- Posts: 127
- Joined: 12. Nov 2004, 15:10
Könnte mir gut vorstellen das NIKI auf der einen Seite mit Air Berlin
die Billigschiene fährt und parallel dazu auch wieder mit Langstreckengerät
durch die Lüfte gurkt. Air Berlin könnte dann sogar für diese Flüge nach
Wien feedern.
Ob das nun eine 744 wird wage ich aber zu bezweifeln. Kosten in VIE !!
Ciao
Martin
die Billigschiene fährt und parallel dazu auch wieder mit Langstreckengerät
durch die Lüfte gurkt. Air Berlin könnte dann sogar für diese Flüge nach
Wien feedern.
Ob das nun eine 744 wird wage ich aber zu bezweifeln. Kosten in VIE !!
Ciao
Martin