anbei einige Fotos, Wetter war so lala, dafür durfte ich einige wenige aus unserem Forum kennenlernen Franz und Franz und Roman.

hoffe es gefällt...
Lg
Markus

TWA/VIE wrote:die IL-96 ist schon ein imposanter Flieger - schade dass wir die nicht in VIE haben
LOWA wrote:
Dafür habe ich endlich mal "2012" gesehen und die Animationen der AN 225 (dort als AN500 bezeichnet) sind wirklich ziemlich genial.

RomanR wrote:

Ist wahrscheinlich das WE mit den meisten Flugbewegeungen in SZG?SubStyle wrote:RomanR wrote:
hast du das auch noch ein paar Stunden später? da sollte dann mein BMW dort gestanden sein *gg*
achja und beim 100er Easy bin ich nicht gesprungen..... den hatte ich schon.. dafür hab ich mich bei der Weihnachts Thomson auf den Boden gelegt anstatt auf die Leiter zu springen

Echnaton wrote:Opps ... das Alter da hab ich wohl den mit der Lumix vergessen sorry ich böser Mensch, hoffe Du bist mir net böse...![]()
Lg
Markus
Roman wrote:...Da sprangen alle an den Zaun, so schnell konnte man garnicht schauen...
Roman wrote:...Da hab ich eigentlich Christian fotografiert, wie er die IL96 "erlegt"
RomanR wrote:Hier ist dein BMW auch draufDa hab ich eigentlich Christian fotografiert, wie er die IL96 "erlegt"
![]()

in unserer netten Runde und auch gleich an dich
für die Bilder.