Ich war übers Wochenende auf einen kurzen Besuch in SZG.Dabei ist mir die Dakota in die Linse gelaufen.
lg dieter
FIRST AUSTRIAN DC-3 DAKOTA CLUB
FIRST AUSTRIAN DC-3 DAKOTA CLUB
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
http://albatros19370.wordpress.com/
Re: FIRST AUSTRIAN DC-3 DAKOTA CLUB
Vielen Dank für das Foto von der Dakota. Ich kenne die Maschine noch als sie in hellblauer Farbe auf dem Areal des Flugplatz Wiener Neustadt Ost abgestellt war. Lang', lang' ist's her ...
Die DC 3 ist und bleibt einfach eine wunderschöne Maschine. *schwärm*
Die DC 3 ist und bleibt einfach eine wunderschöne Maschine. *schwärm*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Dieter, ich will mehr! Los, her damit. Du hast sicherlich noch ein paar Fotos von dem Teil! Gefällt mir wirklich gut. Schade, dass die Maschine nicht etwas freier steht.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Hallo albatros,
was sagst Du nix wenn Du in Salzburg bist evt. hätte man was machen können das Du unsere Maschine auch von innen anschauen hättest können......
Lg
Markus
PS.. gilt natürlich auch für die anderen wenn möglich, was ich natürlich nicht versprechen (z.B. an den starken Winterchartertagen leider nicht) kann aber fragen kostet nix. Auch unser Flughafengebäude ist innen ganz nett (Holzhütte Nachbau des ersten Abfertigungsgebäudes) ....
was sagst Du nix wenn Du in Salzburg bist evt. hätte man was machen können das Du unsere Maschine auch von innen anschauen hättest können......
Lg
Markus
PS.. gilt natürlich auch für die anderen wenn möglich, was ich natürlich nicht versprechen (z.B. an den starken Winterchartertagen leider nicht) kann aber fragen kostet nix. Auch unser Flughafengebäude ist innen ganz nett (Holzhütte Nachbau des ersten Abfertigungsgebäudes) ....
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!