Forumsbeiträge

Feedback erwünscht!
Benutzeravatar
Markus-22
Funker
Funker
Beiträge: 470
Registriert: 2. Sep 2008, 16:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Forumsbeiträge

Beitragvon Markus-22 » 25. Jan 2012, 08:30

Leute wie die Zeit vergeht, was hört man doch so oft: " Früher war vieles besser" und wenn ich mir die Aussage und dazu das Forum anschaue, muss ich sagen ja. Mittlerweile werden nur noch sporadisch Beiträge verfasst, Fotos hinzugefügt und dies von den selben Leuten. Ich finde es schade das das Forum so untergegangen ist und man für akutelle Beiträge ins austrianaviation Forum schauen muss. Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit unser Forum wieder neu zu beleben und mehr Schwung rein zu bringen. Wäre schade wenn unser Luftfahrtforum so in der Versenkung verschwinden würde.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

Zurück zu „Kritik, Anregungen, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast