OE-LBF von Arvidsjaur nach Stuttgart

Ob etablierter Qualitäts- oder Low Cost Carrier, alles, was mit Fluglinien (inkl. AUA) und Flughäfen zu tun hat, gehört in dieses Forum.
alexanderres
Funker
Funker
Beiträge: 484
Registriert: 8. Okt 2006, 14:09

OE-LBF von Arvidsjaur nach Stuttgart

Beitragvon alexanderres » 28. Mär 2013, 21:38

Hi all,

Hab zufällig auf flightradar24.com gesehen, dass die OE-LBF heute offenbar leer (OS1431) von Wien nach Arvidsjaur (ESNX) in Nord-Schweden geflogen ist und dann offenbar als Charter (OS9732) von dort nach Stuttgart.
Was wurde denn da transportiert? So wie die Gegend aussieht, kann es da außer ein paar Elchen nicht viel geben.

lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter

pinball
Aspirant
Aspirant
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2006, 23:00

Re: OE-LBF von Arvidsjaur nach Stuttgart

Beitragvon pinball » 4. Apr 2013, 22:47

Dort im Norden ist wohl ein Autotestgelände und man kann AI-Reisen von Stuttgart dorthin buchen.
War wohl der letzte Rückflug der Saison.

busfahrer320
Aspirant
Aspirant
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2013, 10:24

Re: OE-LBF von Arvidsjaur nach Stuttgart

Beitragvon busfahrer320 » 10. Apr 2013, 08:46

Korrekt ;-)

tristar
Aspirant
Aspirant
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2013, 15:38

Re: OE-LBF von Arvidsjaur nach Stuttgart

Beitragvon tristar » 13. Apr 2013, 11:25

In Schwedisch-Lappland gibt es einige Testzentren für die Automobil- und Reifenindustrie, auf denen sämtliche europäische Hersteller ihre Wintertests durchführen. Daher hat die Flugverbindung Stuttgart-Arvidsjaur schon lange Tradition und wurde schon mehrmals von Lauda Air und AUA im Auftrag eines Veranstalters geflogen. Dieser hat(te) auch andere Fluglinien unter Vertrag, wie zB Hamburg Int, Hamburg Airways, Condor, LTU, Hapag-Lloyd, TuiFly, Air Berlin...


Zurück zu „Fluglinien & Flughäfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast