Ballonfahrer/in gesucht!

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Niki
Aspirant
Aspirant
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2014, 14:34

Ballonfahrer/in gesucht!

Beitragvon Niki » 25. Feb 2014, 13:55

Guten Tag,

ich bin Nikolaus Prasek. Ich habe ein Anliegen an euch und schreib euch daher diese Nachricht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr mich bei meinem Projekt unterstützt?

Jetzt möchte ich kurz das Projekt vorstellen:

Ich bin Niki und ich schreibe gerade Romane über mein Thema der Grenzgänge. Ich bin ein Mensch mit Behinderung und kann eigentlich nicht lesen und schreiben, aber mit Hilfe meiner Betreuer schaffe ich es meine Abenteuer im Kopf zu Papier zu bringen und auch auf die Kinoleinwand. Ein Profikameramann, Josef Wagner, dreht zur Zeit einen Film über mein Leben. Hier schonmal ein Trailer zum anklicken: http://youtu.be/1KVie725bMU

Mein Roman ist online hier zu finden: http://geroellundsteinhagel.wordpress.c ... us-prasek/

Und es gab auch schon zahlreiche erfolgreiche Lesungen in Oberösterreich und Wien, die vom Publikum sehr geliebt wurden.

Wir suchen jemanden mit einem Heissluftballon, der mit uns einen Flug machen kann.Wenn ihr Lust habt, mich zu unterstützen und für einen Drehtag mit Kamerateam und Ballonfahrt dabei sein wollt und mich kontaktieren wollt, dann schreibt mir einfach auf diese eMail zurück und ich würde mich freuen, wenn es klappt und wir in die Lüfte steigen.

Euer Niki, der vom Ballonfliegen träumt.

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste