14 Fragen zu In-flight Connectivity

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
IFC
Aspirant
Aspirant
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2013, 21:16

14 Fragen zu In-flight Connectivity

Beitragvon IFC » 3. Jun 2013, 21:24

Ich studiere derzeit Air Transport Management an der Cranfield University in England. Es freut mich hier in diesem Forum mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

Als Teil meiner Masterarbeit habe ich eine Umfrage über die kommerziellen Aspekte von in-flight connectivity erstellt. Mit “in-flight connectivity” kann man seine persönlichen elektronischen Geräte (Handy, Tablet oder Laptop) während dem Flug mit dem Internet oder dem Mobilfunknetzwerk verbinden.

Insbesondere soll die Nachfrage und Zahlungswilligkeit für einen solchen Service aus Sicht des Passagiers näher erkundet werden. Die Umfrage besteht aus 14 Fragen und ist in Englisch. Vielen Dank für den Klick auf folgenden Link um die Umfrage zu starten:
http://www.smart-survey.co.uk/s/81665GHXSU

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste