TV/Film: Skyjacker - Jagd in den Wolken

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Beiträge: 1735
Registriert: 20. Mai 2006, 21:39

TV/Film: Skyjacker - Jagd in den Wolken

Beitragvon MoBaY » 19. Mär 2008, 18:32

Fr 21.03.2008 02:20 (Pro7) Skyjacker - Jagd in den Wolken


Colt Erikson ist Helikopter-Stuntpilot. Eines Tages heuert ihn die attraktive Alex Vaughn an, um Farmland zu besichtigen. Doch plötzlich, während des Fluges, zwingt sie den Piloten mit vorgehaltener Pistole zu einer Kursänderung. Colt soll das Gefängnis anfliegen, aus dem Alex ihren verurteilten Freund Randy Savino befreien will. Später soll Colt die Flüchtigen zu einer verlassenen Kirche fliegen, wo Randy seine Beute versteckt hat. Doch dort wartet auf Randy eine Überraschung.

Zurück zu „TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast