A380 am 2. Oktober in Budapest

Informationen über Luftfahrtveranstaltungen und Ähnliches
Benutzeravatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Beiträge: 5747
Registriert: 7. Dez 2004, 18:28
Wohnort: Gänserndorf

A380 am 2. Oktober in Budapest

Beitragvon Klimes Manfred » 11. Sep 2011, 23:21

A380 am 2. Oktober in Budapest


Lufthansa plant für den 2. Oktober 2011 die Vorstellung eines A380 am Budapester Franz Liszt Flughafen, berichten ungarische Medien. Der Termin wurde noch nicht offiziell bestätigt, Lufthansa und der Flughafen Budapest werden den genauen Zeitpunkt des geplanten Besuchs des größten Passagierflugzeuges der Welt wohl erst im letzten Augenblick bekannt geben.

Eine Erklärung für die Vorsicht könnte das Fiasko im heurigen Sommer sein: für den 20. Juni dieses Jahres war ein Besuch des A380 in Budapest angekündigt, doch musste dieser aus technischen Gründen wieder abgesagt werden.

Quelle: http://www.austrianwings.info/aw/2011/0 ... more-32736
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Zurück zu „TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste