C-Check in VIE:Frage zu annulliertem R

BlueSky
Aspirant
Aspirant
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2008, 13:40

C-Check in VIE:Frage zu annulliertem R

Beitragvon BlueSky » 15. Mär 2008, 14:34

Hallo,

ich schaue immer mal auf der Seite des Wiener Flughafens, weil dort netterweise auch immer die Ferry-Flüge gelistet werden (das machen die meisten Airports leider nicht...). Speziell die LH A330/340 C-Checks, die ja bekanntlich schon seit einigen Jahren bei der Austrian Technik in Wien durchgeführt werden, verfolge ich schon seit Längerem mit, weil ich die Thematik ganz interessant finde.


Jetzt hab ich gestern gefunden und mich würd's an der Stelle mal interessieren, was zu dem Ausfall geführt hat (Verspätungen über ein paar Stunden beim Rückflug sind ab und an auch zu beobachten, aber wenn der Rückflug wie in diesem Fall gleich ganz annulliert wird, stellt sich natürlich die Frage welchen Grund das haben könnte...
Für heute bzw. morgen findet sich kein entsprechender Ferry-Flug im Wiener Flugplan, die Maschine scheint wohl noch in der AUA Werft zu stehen.

Weiss jemand mehr?

Zurück zu „Planespotting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste