LOWA wrote:@zapzarap und TWA/VIE Nicht alle Verschwörungstheorien sind seriös, ebensowenig sollte man alle als "Humbug" abtun.
Das ist ein weiser Spruch, LOWA.
Wenn man so wie ich schon lange weiß, wie wir von der veröffentlichten Meinung in den kontrollierten Massenmedien manipuliert und am Schmäh gehalten werden, durchsucht man alternative Informationsquellen nach den wahren Hintergründen (früher, als es noch kein Internet gab, zahllose Bücher und 'abonnierte' Zeitschriften).
Und dabei stößt man natürlich immer wieder auf die abstrusesten Verschwörungstheorien und auch auf gezielte Desinformation (z.B. UFO's, Chemtrails, Satanismus um nur einige zu nennen, die mir total auf den Geist gehen).
Mit der Zeit bekommt man aber etwas Übung beim Erkennen von gut recherchierten Fakten mit seriösen Quellenangaben und Querverweisen oder von halbseidenen Behauptungen und totalen Märchen.
Es ist aber IMO unverantwortlich, wenn man auf seine Zweifel und seine Intuition NICHT hört und seinen Hausverstand NICHT gebraucht, und aus Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit alles einfach so hinnimmt, wie es ist und kommt.
Weil ma kann eh nix machn. Und mia is's eh Wuascht, was in 10 oda 20 Jahr' is.
Ich habe 5 Kinder.
Mir is's NET WUASCHT!!!
Wem es auch net Wuascht (Übersetzung: "nicht egal") ist, den lade ich nochmal ein, auch dem einen oder anderen Link in diesem Thread zu folgen. Ein Tip: Bei den PilotsFor911Truth gibt es eine umfangreiche 'Library', wo dieses Thema nach Stichworten sortiert ist erforscht werden kann.
Kann Eure Fragen auf Englisch beantworten: Zapzarap
*edit* typo