Forumstreffen 2010
Re: Forumstreffen 2010
War jetzt schon das Treffen?
Hab es leider zu spät gesehen...
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten
Andyyy wrote:War jetzt schon das Treffen?
Schau mal aufs Datum Ist noch vor uns 21.08.2010
Liebe Grüße
Roman
Roman
Super - Danke
Dann kann ich den Termin schonmal in den Kalender vormerken.
Bleibt es jetzt mit dem Treffpunkt Market Place am Flughafen um 10:00 Uhr?
Dann kann ich den Termin schonmal in den Kalender vormerken.
Bleibt es jetzt mit dem Treffpunkt Market Place am Flughafen um 10:00 Uhr?
Super, ich freu mich schon drauf.
Hey Leute,
muss leider bei meinem ersten Forumstreffen absagen, toure am genannten Termin per Interrail durch Europa.
Wünsche euch aber ein schönes Treffen.
muss leider bei meinem ersten Forumstreffen absagen, toure am genannten Termin per Interrail durch Europa.
Wünsche euch aber ein schönes Treffen.
viel Spass dabei - erinnert mich an meine Jugend
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Was ist jetzt eigentlich mit der Rundfahrt?
Und Roman, vergiss diesmal nicht deine Kamera Ausserdem bist du uns nicht vom letzten Jahr noch was schuldig, weil du deine Kamera nicht mithattest?
Und Roman, vergiss diesmal nicht deine Kamera Ausserdem bist du uns nicht vom letzten Jahr noch was schuldig, weil du deine Kamera nicht mithattest?
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Ich bin total begeistert. Gestern hat meine Kamera ihren Geist aufgegeben Hab keine ahnung was sie hat, aber ich kann keine Fotos mehr machen. Das heißt beim diesjährigen Forumstreffen werde wohl ich keine Kamera dabei haben *heul*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:Ach Du Schande ... Da kann Dir dann wohl nur noch einer helfen:
http://www.nikonservice.at/" target="_blank
Hab sie schon zu Nikon in Wien gebracht. Bin ja gespannt wie lange ich warten muss bis ich sie wieder bekomme, was sie hatte und ob es was kosten wird oder nicht Aber ich ärger mich so darüber, hab mich schon so sehr aufs fotografieren am Samstag gefreut
Hi!
Ich würd' auf einen Kostenvoranschlag vor Reparatur bestehen. Sicher ist sicher. Wartezeit kann dort sehr lang sein, ich musste mal 3 Wochen für eine 08/15 Sensorreinigung warten.
Ich fühle mit Dir, denn die Zeit ohne Kamera ist verdammt hart.
Ich würd' auf einen Kostenvoranschlag vor Reparatur bestehen. Sicher ist sicher. Wartezeit kann dort sehr lang sein, ich musste mal 3 Wochen für eine 08/15 Sensorreinigung warten.
Glück ab, gut Land!
Also Leute, 3 Tage bis zum Treffen und keiner kennt sich aus.
Was ist nun geplant?
10 Uhr Treffpunkt im FlughafenRestaurant.
Und dann? Nur beisammensitzen (dann würde ich nicht kommen, wenn ich schon zum Flughafen fahr möcht ich auch etwas sehen), oder macht man nun die Busfahrt, oder geht man einfach zu den bekannten Spotterpunkten, macht seine Bilder und quatscht nebenbei?
Ich hätt ganz gern mal einen Schlachtplan, und würde mein Wochenende gerne einteilen.
LG
Was ist nun geplant?
Und dann? Nur beisammensitzen (dann würde ich nicht kommen, wenn ich schon zum Flughafen fahr möcht ich auch etwas sehen), oder macht man nun die Busfahrt, oder geht man einfach zu den bekannten Spotterpunkten, macht seine Bilder und quatscht nebenbei?
Ich hätt ganz gern mal einen Schlachtplan, und würde mein Wochenende gerne einteilen.
LG
Schau auf Seite 2, alle Infos dort! Also nochmal für alle: Samstag, dem 21.08.2010 um 10:00 beim Market Place a.k.a. Airest. Eine Bustour danach ist ebenfalls geplant, dazu folgen dann nähere Infos.
Liebe Grüße
Roman
Roman
Auf der Forderseite steht auch nur das Datum und was man eventuell machen könnte.
Aber, ich bin auf die weiteren Informationen gespannt, Wetter soll ja gut werden.
LG
Aber, ich bin auf die weiteren Informationen gespannt, Wetter soll ja gut werden.
LG
LOWA wrote:Hi!
Mach ich eh. Ohne Kostenvoranschlag brauchen die gar nichts machen, ausser es ist noch ein Garantiefall Mal sehen wie lange es dauert, aber zumindest waren sie bei der annahme freundlich.
max-x-150 wrote:Also Leute, 3 Tage bis zum Treffen und keiner kennt sich aus.
Was ist nun geplant?
LG
Es zwingt dich ja keiner das du kommen musst. Wie ich den Vorschlag hervor gebracht habe, hat ja auch keiner sich darum gekümmert und etwas dafür oder dagegen gesagt mit ein paar Ausnahmen. Du hättest ja genauso Vorschläge bringen können. Und vorallem ist hier keiner Verpflichtet einen kompletten Zeitplan aufzustellen. Wer Zeit und Lust hat kommt und wer nicht eben nicht. Was dann wohl gemacht wird hängt vom Wetter ab und wird sich dann wohl erst vor Ort entscheiden.
Hi Leute,
habe soeben einen fixen Termin für die Bustour am Vorfeld erhalten. Wir werden diese um 11:00 Uhr absolvieren.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!!
Zusammenfassung:
lg
Roman
habe soeben einen fixen Termin für die Bustour am Vorfeld erhalten. Wir werden diese um 11:00 Uhr absolvieren.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!!
Zusammenfassung:
- Wann: Samstag, 21. August 2010, 10:00 Uhr
- Wo: Restaurant Market Place (Airest) am Flughafen Wien
- Anschließend um 11:00 Bustour durchgeführt vom Visitaircenter
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman