e.n forum ohne ed.t-funkt.on ?

Feedback erwünscht!
Post Reply
oida fliega

e.n forum ohne ed.t-funkt.on ?

Post by oida fliega » 18. May 2005, 09:43

nachdem d.e "i" taste auf me.nem laptop hängt, würden me.ne be.träge entsprechend ausssehen.
der rechner ist soweit okay, aber die tastatur ist fix mit der gedruckten schaltung verbunden.
eine reparatur ist daher völlig unwirtschaftlich !

vielleicht könnte man (patr.ck?) die edit-funktion wieder aktivieren, falls fehler nachträglich korrigiert werden müssen. da solche fehler leicht übersehen werden. oder, dass ein sinngemäß notwendiger zusatz zum bereits gesendetem text editiert werden kann.
dafür ist diese funktion ja auch gedacht :!:

danke

oida fliega

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. May 2005, 09:59

@Hans

Die Edit-Funktion sollte an und für sich in allen Foren funktionieren. Kontaktiere mich bitte per PM oder E-Post, sollte das in einem Forum nicht der Fall sein. :)

Übrigens, da ich auch mit einem Laptop arbeite, und die kleine Tastatur für meine Handgelenke (Sehnenscheidenentzündung) nicht besonders gut ist, habe ich einfach per USB eine normale Tastatur angeschlossen. Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oida fliega

Post by oida fliega » 18. May 2005, 10:28

danke, @patrick,
die anregung mit dem keyboard ist gut...

jetzt geht die edit-funktion im forum wieder ... gestern abend war sie jedoch nicht verfügbar.

ich wünsch dir einen schönen tag

hans

oida fliega

Post by oida fliega » 18. May 2005, 10:34

gerade jetzt :.
die edit-funktion ist schon wieder weg ????
.
.
.
.
und wieder da....

hmmm

ICH VERSTEH DAS NICHT !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. May 2005, 11:16

@Hans

Ich verstehe es auch nicht, denn ich habe weder gestern noch heute irgendetwas an den Einstellungen verändert.

Ich werde mich der Sache allerdings gleich annehmen und alle Einstellungen einzeln überprüfen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oida fliega

Post by oida fliega » 18. May 2005, 11:39

thx, patrick !
dem grunde genommen eh kein großes problem.
wenn man´s weiß .... :-)
lg
hans

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. May 2005, 12:04

@Hans

Übrigens, eine sehr angenehme Tastatur, ist das "USB-Snowboard" von Vivanco.

Das Teil kostet zwar um die 50 Euro, bietet aber ein fantastisches Schreibgeführ wie eine Laptoptastatur. Ich selbst arbeite seit einigen Monaten damit und bin hochzufrieden. Manchmal muss man sich eben etwas gönnen. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oida fliega

Post by oida fliega » 18. May 2005, 12:20

hmmmm :roll:
interessant !
wenn sie nochdazu klein und handlich ist....
nicht größer als mein lappi ???
und kein batteriestromfresser ist !
dann hat das einen sinn !
kannst dir eh vorstellen, wie sowas nervt !
außerdem kostet es wahnsinnig viel zeit!
thx, nochmal !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. May 2005, 12:46

Servus Hans!

Ob sie ein Stromfresser ist, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nur zu Hause beim stationären Einsatz meines Laptop benutze.

Von der Größe her ist sie so groß wie eine normale Computertastatur. Es gibt allerdings auch externe Laptoptastaturen, die kaum größer sind als die originale Laptoptastatur, nur een den Ziffernblock auf der rechten Seite zusätzlich haben.

Media Markt, Saturn, und Birg führen so etwas, soweit ich informiert bin.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply