Frage wegen gelöschter Beträge

Feedback erwünscht!
anonym

Post by anonym » 28. Sep 2006, 16:02

@oe-vap:
Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen?
Leider ist Dein Alter ja nicht bekannt, möglicherweise liegt darin die Erklärung.
Was ist den ersten Beiträgen denn eigentlich noch hinzuzufügen?

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 29. Sep 2006, 15:15

Kaum is man mal einige Monate nicht on schon liegen sich alle in den Haaren ... :roll:

@ Justinian
Was hat bitte das Alter mit dem Verständnis von Beiträgen zu tun ??

@ All

Ich bin ja zur Zeit nicht so ganz auf dem laufenden, aber was ich so verstanden habe gibt’s einen Streit zw. den beiden Foren wegen Newsklau (stimmts soweit?)

...

Jetzt ist die Gruppe von Spottern/Flugzeugfans/Luftfahrtinteressierten in Österreich sowieso schon so klein, jetzt müsst ihr euch auch noch untereinander in die Haare kriegen??
Was habt ihr eigentlich alle für Problem wegen bes**** News in 2 bes**** Foren ???
Stark ausgeprägter Penisneid?
Es is doch schnurz egal wer zuerst wie/wo/was gesagt hat, wichtig ist das man als Nicht-Insider bzw. Forumleser irgendwo die Info herbekommt.
Egal obs jetzt bei AAnet oder LFFÖ steht, ich will als Leser einfach irgendwo die News bekommen.

Sind diese Foren nicht auch dazu da, dass man Leute das Thema "Luftfahrt/Flugzeuge" näher bringt und vielleicht neue Fans gewinnt?? Mit solchen Aktionen schafft ihr aber genau das Gegenteil!
Es macht euch unsympathisch, unprofessionell und unnötig

Aja und noch was, das Thema in den beiden Foren sind FLUGZEUGE

Ich überlege mir jetzt wirklich langsam ob ich mich nicht von BEIDEN Foren löschen lassen sollte, weil mit solchen Leuten, die einen Streit/Klage wegen solchen Themen anfangen, möchte ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 29. Sep 2006, 15:29

@Stefan767

Danke für Deinen Beitrag und die vorgetragenen Kritikpunkte. Du hast damit sicher teilweise recht. Im Forum von AANet hat man auf Wunsch der User beschlossen, diese nichts mit dem Thema Luftfahrt zu tun habende Diskussion zu beenden.

Es wäre mir ein Bedürnfis, dies hier ebenso zu handhaben und würde mich freuen, Dich auch weiterhin als Mitglied in der virtuellen Gemeinschaft der Luftfahrtenthusiasten hier begrüßen zu dürfen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 29. Sep 2006, 16:58

@ Stefan767
Was hat bitte das Alter mit dem Verständnis von Beiträgen zu tun ??

Na so belanglos ist's auch wieder nicht. Wenn man bedenkt, was da abgegangen ist, zweifelt man schon an der geistingen Salonfähigkeit mancher Personen in diesem Forum.
Ich bin ja zur Zeit nicht so ganz auf dem laufenden, aber was ich so verstanden habe gibt’s einen Streit zw. den beiden Foren wegen Newsklau (stimmts soweit?)

Im Groben - ja richtig erraten. :lol:
Ich überlege mir jetzt wirklich langsam ob ich mich nicht von BEIDEN Foren löschen lassen sollte, weil mit solchen Leuten, die einen Streit/Klage wegen solchen Themen anfangen, möchte ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.

Jetzt sei ned so über empfindlich. Wennst du a "Patent" auf eine Sache hast, laßt du dir die Butter a ned vom Brot nehmen.
Egal obs jetzt bei AAnet oder LFFÖ steht, ich will als Leser einfach irgendwo die News bekommen.

Stimmt nur bedingt. Wer hat das schon gerne wenn jmd. sich mit fremden Federn schmückt? Ich würde da auch auf die Barrikaden steigen.
Stark ausgeprägter Penisneid?

Geh bitte, sehr infantiler Vergleich.

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 29. Sep 2006, 19:23

Ich will jetzt nicht auch noch anfangen zu streiten
Mir reichen die aktuellen Wahlkampfgeplänkel ...

Nur eines noch, ein öffentliches Forum ist bestimmt nicht der geeignete Ort um einen Streit zwischen 2 befreundeten/befeindeten/konkurrierenden Foren auszutragen. Weil ehrlichgesagt, mich interessiert das genau Schnuppe !

Und das wars von mir zu diesem Thema

Post Reply