Special Visitors

Feedback erwünscht!
Locked

Soll es eine Rubrik "Special visitors" im Forum geben?

Ja, finde die Idee gut
9
82%
Nein, das brauch ich nicht
2
18%
Mir egal
0
No votes
 
Total votes: 11

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Special Visitors

Post by Stefan767 » 29. Jan 2005, 12:04

Ich hätte den Vorschlag eine Rubrik für spezielle Besucher (Flieger :wink: ) an den österreichischen Flughafen einzurichten. Dort könnte man dann reinposten wenn man einen speziellen Gast zB in VIE entdeckt hat. Mir persönlich als Hobby-spotter würde das sehr gut gefallen. Wem noch :wink:

lg
Stefan

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 29. Jan 2005, 13:22

Würde mir auch sehr gut gefallen. Wäre mal etwas anderes als dauernd die selben Flugzeuge vor die Linse zu bekommen.

MfG Markus

PS: Stimme wurde schon abgegeben :wink:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 30. Jan 2005, 18:40

Dem eindeutigen Ergebnis der Umfrage wurde Rechnung etragen. Nähere Informationen unter "Neuerungen & Aktuelles".
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Locked